Premium testen 0,99€

Huhu zusammen,

ja, wir hatten gehofft noch heute Abend launchen zu können.
Wir sind nur schon betriebsblind und versuchen morgen früh die Tore zu öffnen.
Es wird ja selbstverständlich Fehler geben die zeitnah behoben werden müssen.

Vielen Dank für eure Geduld.

Wir melden uns morgen! 😃

Binsolieb

Es war doch alles gut …macht nicht genau so einen Mist wie jappy

Ich bin immer wieder überrascht wieviel Gegenwind jemand bekommt der etwas versucht zu modernisieren.
Es ist heute nicht einfach es jedem recht zu machen, vor allem wenn es eine große Menge Nutzer gibt die natürlich keinen Einblick in das haben was da jetzt eigentlich passiert.
Da wird plötzlich eine langbewährte Internetseite geändert und ich kann diese auf unbestimmte Zeit nicht nutzen. "Wieso ändern wenn es doch bis heute funktioniert hat?" Ist da eine oft formulierte Frage.

Auf der anderen Seite ist es auch wichtig Prozesse immer wieder zu hinterfragen und sei es nur um gesetzlichen Gegebenheiten oder Sicherheitsanforderungen Sorge zu tragen. Ich kann eben nicht mehr die Maßstäbe anlegen die 2010 noch galten. Vielen ist leider auch nicht klar wie sich so eine Seite finanziert und nicht zuletzt was es an Geld und wo.men-Power kostet diese zu betreiben. Werbeeinnahmen werden zB. nur generiert werden wenn bestimmte Vorgaben erfüllt sind. Somit ist es unter Umständen zwingend notwendig sich anzupassen und weiterzuentwickeln, sonst würde es möglicherweise die Seite in absehbarer Zeit nicht mehr geben.

Ich begleite seit Jahren große IT-Projekte und kann sowohl die Sorgen der Nutzer als auch die der Anbieter nachvollziehen. Die Probleme lassen sich eigentlich immer auf ein Thema herunterbrechen: Die Kommunikation.
Auf der einen Seite fühlen sich die Nutzer/Anwender nicht verstanden, mitgenommen oder angehört, gegenüber die Projektinitiatoren die versuchen irgendwie den Laden am Laufen zu halten und es möglichst vielen Beteiligten recht zu machen.
Die Lösung: Schwierig, denn Allgemeine Informationen werden in einem Forum/Webseite wie diesem eigentlich nie gelesen, da sind andere Themen spannender. Andererseits gibt es kaum Austausch über HowTo´s und Ziele aus den gleichen Gründen. Allein schon das sich einmal genügend Leute zusammen an einen Tisch setzten und diskutieren ist aus meiner Sicht nicht realisierbar.

Ich kann euch allen nur empfehlen: Freut euch, es wird gut werden und es wird auch funktionieren.
Chillt und bringt euch zB. ein. Es wird sicher gerne gesehen wenn hier Profis mal Tipps geben was man hier wie idealerweise umsetzt. Ich wette hier gibts mehr als 100 echte IT-Profis unter den Anwendern. Facebook, Insta und co funktionieren weil viele mitmachen und sich einbringen. Ich lese gefühlt 99% Kritik aber niemanden der ernsthaft fragt ob er vielleicht evtl. unterstützen kann. Gefühlt wie bei der Politik, alle schreien wie schei.. alles ist aber kaum einer sagt, ich pack das mal mit an.

Ich für meinen Teil freue mich auf das Neue und die Pause gibt mir Zeit mich auf andere Dinge zu konzentrieren lach

Wenn gewünscht bin ich aber gerne auch bereit im Rahmen meiner Möglichkeiten als Beta-Tester zur Verfügung zu stehen und bestimmte Funktionen zu testen und Feedback zu geben. Ich weiß aus täglicher Erfahrung das dies eigentlich unbezahlbar ist.

Ich mag die Community (seit ziemlich vielen Jahren). Nicht zuletzt weil ihr euch vom kommerziellen Einheitsbrei der Branche abhebt.
Toller Job! Weitermachen!

VLG "Der" emo

wo sind denn alle Nachrichten hin? Also hatte alle ins Archiv gestellt und nun ist nichts mehr da.
    wo sind denn die Freunde abgespeichert? Hier finde ich auch nichts mehr.

Bei mir funktioniert auch es schreiben nicht. Der briefumschlag kann ich nicht öffnen und die lupe geht auch nicht. Wollt nur fragen ob es noch ein wenig dauert bis alles funktioniert?

Hallo zusammen,

wir sind online! Noch leicht verbuggt aber die Logfiles und das Forum auf dem Schirm 🙂

Liebe Grüße

Euer Amateurpin Team

Mal eine Frage ,wie ist das mit den privaten Nachrichten
    sind die Kostenlos oder geht es momentan nicht wegen dem Update ?
    Gruß Christian
    Würde mich freuen ,wenn mir einer weiterhelfen könnte !?

• Binsolieb hat auf diesen Beitrag geantwortet.

speed43

Ja, sind sie.
      Pro Tag können 3 zusätzliche Kontakte geknüpft werden. Wenn du heute 3 User anschreibst, kannst du morgen 3 weitere hinzufügen 😃

Ok das war dooch aber bei teufelchen Kostenlos ? nachrichten hmm
      Wie ist es mit videos und bilder ?

Ja wolte eine Nachricht schreiben ,aber da stand soll mich an einen support melden Hmmm ?

Das Hochladen von MP4-Videos funktioniert immer noch nicht?

• speed43 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

das mit denn 3 Nachrichten finde ich auch nicht gut !!!
        dann lieber beim alten geblieben hmmmm

speed43 ja, das sind wir, dabei alles in den Griff zu bekommen 🙂 und mit deinem "ironischen lol" machst du dich grad richtig beliebt bei mir 🙂 das du das mit den 3 Nachrichten nicht gut findest in allen Ehren, es ist nun aber so 🙂 und wir finden das richtig toll 🙂

In Bezug darauf das du dich an den Support wenden sollst bzgl der Nachrichten, darum kümmere ich mich jetzt
        Update: das Problem sollte behoben sein.

• speed43 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mal eine kurze Frage,
          wo finde ich mein Freunde, die ich schon hatte?
          und wie kann ich mein Privatsphäre einstellen?
          LG

Wird es noch ein Register geben, in dem die User angezeigt werden, die aktuell online sind oder läuft das jetzt alles über amateurpin und die Chaträume?

• Binsolieb hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo !
              Werden die Nachrichten nur noch im Chat zu lesen sein, oder wird es auch wieder richtige PN geben ?
              Wieso lande ich immer im Chat wenn ich auf Private Nachrichten drücke ?
              LG

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses