Wichtig: Relaunch von Teufelchens.xxx
- Bearbeitet
nurich57
ich find nun deine Geduld klasse und dass du dich auf mein Gespräch eingelassen hast mega toll und somit wurde auch @noone1986 geholfen und im Zuge diesem auf normaler Gesprächsbasis geführten Unterhaltung bestimmt noch 10 weiteren geilen Usern wie ich auch einer bin.
Also nochmals ein mega dickes Lob an euch AMATEURPIN-TEAM-MITGLIEDER.... echt der Hammer was ihr hier für mega viel "Kostenlos" auf die Beine stellt. Die Entscheidung zu treffen, dass mal ne alte Plattform nicht mehr tragbar ist und endlich ein Umstieg sein muss ist eine echte Herausforderung - vor allem - wenn alles oder das meiste nur auf der alten html-Basis-Sprache editiert wurde.
Euer Umstieg war wichtig - egal - was die User davon halten. Entweder es geht weiter oder nicht - das sollte sich so mancher User vor Augen halten der hier nur kostenlos meckert und Bilder/Clips abgreift.
Die neue Plattform ist genial, die neuen Regeln müssen sein - ich bin voll auf eurer Seite.
- Bearbeitet
- Könnt ihr bitte den Upload für Videos wieder auf 500MB anheben? So schlecht kann ich das Video gar nicht kürzen oder komprimieren, dass es auf unter 200 MB kommt...
- Es wäre fein, wenn es eine "gemischte" Gallery oder sowas im Profil gibt, wo man auch mal nur ein oder zwei aktuelle Bilder dazu packen kann, Oft kommt man nicht auf Sechs+.
- Das Profilbild sollte eine etwas höhere Auflösung bekommen. Vielleicht so 800x800?
- Die Kommentare unter den Videos sollten über der Empfehlung für andere Videos stehen.
Liebe Grüße
Hallo. Ich fand das alte Design besser und angenehmer zu bedienen. Dieser "Trend" mit diesen Flatdesigns, dass jetzt neuerdings überall Einzug erhält, ist uninnovativ, nicht selbsterklärend (obwohl es das vorgibt zu sein), nimmt viel zu viel Platz weg, ist ressourcenfressend und hat ständig irgendwelche JS Probleme. Normalerweise war dieses Design für Sehbehinderte gedacht (Braille), die die kleinen Knpöpchen nicht sehen. Da ich aber nicht sehbehindert bin, brauche ich keine 16x16 cm große Schaltflächen. Zudem frage ich mich, wie hier einige ihre PM sichern wollen, wenn man da gar nicht erst ran/rein kommt.
Gruß
Nicole
siedend heiß fäll mir es ein. eine indikator zahl wie beim smartphone, wenn man eine nachricht bekommen hat wäre gut. also ne ahl oder sowas
Hallo, kann mir jemand helfen ?
ich komme gar nicht auf die Seite drauf um meine Daten zu sichern,
liegt das daran das ich kein Premiummitglied bin ?
Bitte um Hilfe.
Hallo, ich möchte hier 2 schwere Bugs von der Seite melden, die Regionalsuche mit den Kilometern funktioniert bei mir 0 , es werden bei mir user aus baden würtenberg 25 km entfernung angezeigt, die Seite ist ohne mobiles zertifikat und kann nicht auf ios handy systemen wie dem Iphone angezeigt werden so kann ich mir abends im bettchen keine wichs videos reinziehen sniff ...
Hallo, nach ausgiebigem Test der neuen Seite muss ich sagen ich find's nicht schlecht. Klar, neu.....und alles neue ist ungewohnt. Wir werden uns schon alle dran gewöhnen an die Umstellung.Und jeder hat wohl etwas zu bemängeln, oder etwas das ihm fehlt. Ich finds z.B. ungeschickt das man bei den Galerien nicht auf Anhieb sieht vom wem sie stammt. Oder habe ich da was übersehen??? Ich fand's auch nicht schlecht das man sehen konnte wann ein User das letzte Mal online war. Naja, mal wieder jammern auf hohem Niveau meinerseits.
Ich werd mich dran gewöhnen.
Lg, Cuntsucker
DickesPummelche
Hhmmm, ich seh da leider nichts. Bei der alten Seite hat man das ja nur bei der Desktop Version gesehen.....könnte das damit zusammen hängen? Da konnte man auch zwischen Mobile und Desktop wechseln....
Trotzdem Danke für die Antwort
Ja der wechsel mobil und desk ist nicht gegeben. Für immer ?
DickesPummelche unpraktisch, wenn man mit tabs arbeitet
DickesPummelche nein ich sprach von tabs im browser, nicht von tablets ;-)
Wie kann ich einen supporter erreichen?