Hi, heute will ich euch von meinem ersten Treffen mit meinem mittlerweile lieblingspaar.
Ich bin in einem Forum auf sie gestoßen. Fand das Profil sehr verlockend und geil. Hatte aber zweifel wegen der Entfernung und ob ich schon der richtige sein kann.
Am nachsten Tag blinkte eine Mail auf,vsie haben mich angeschrieben. Es war von Anfang an unglaublich passend und sympathisch die Unterhaltung mit ihnen.
Ganz locker,aber auch ehrlich ,offen und sehr geil. So anregend und schön das man echte zweifel bekommt obs real sein kann....
Wir schrieben täglich hin und her. Es wurde immer vertrauter. So das wir uns auch auf WhatsApp geschrieben haben und uns alles gesagt und gezeigt haben.
So nun zu den beiden: Andrea ist 42, schlank, so 1,65 groß, blasser Typ, blonde kurz Haar Frisur, kleine Titten. Eine nette ,ruhige , hübsche aber auch offene geile Erscheinung.
Tim ist 46 , normale Figur, 1,77 groß ,nicht ganz schulterlange dunkle Haare. Er genau wie sie richtig gepflegt und hübsch anzusehen.
Und er hat auch einen tollen Schwanz. Beide wie ich keine Swingprofis, eben normal aber mit der lust auf das + im Leben.eigentlich Treffen sie sich mit Paaren. Bin und war sozusagen derbglucklich Auserwählte.
Ich wusste eben das sie es auch nass, spritzig und einfach jeder alles ohne neid zusammen genießen wollen.
Zwei Tage nach weihmachten war es soweit.wir drei hatten endlich Zeit. Die lustbund neugier war riesen groß. Sie schrieb mir was sie anziehen soll falls ich heute wirklich komme.sie is gern sexy angezogen und will uns gern auspacken. Ich sagte ihr das ich so neugierig, aufgeregt und geil bin das ich sie ruhig auch gern gleich frech und nackt sehen will oder gern mit wenig sexy Kleidung, am besten ohne Höschen.
Mim Auto zu ihnen dauert es zirka 45 Min. Sie wohnen in der Mitte zwischen traunstein und salzburg .ich nördlich vom Chiemsee.
War sehr nervös und aufgeregt, schon beim losfahren und auch als ich vor ihrer Tür stand. Tim öffnete mir und war sofort sehr locker und einfach nett. Wir ratschten sofort als ob wir uns schon oft gesehen hätten,sehr vertraut. Zog unten schuhe und Jacke aus, er sagte da Andrea schon oben im wohnzimmer wartet und auch ganz aufgeregt ist.
Wir gingen eins Hoch,er fuhrte mich ins wohnzimmer, sie saß hinter der Küche, auf einer edlen Liege im Wohnzimmer (ein offener Raum). Wir gingen sofort zu ihr. Ich schaute nicht schlecht, Tolle Frau. Heiss gekleidet, scharzes durchsichtiges sexy Hemd, leider aber auch ein rotes Höschen. Mags gern unten ohne.... Wir urmarmten und begrusdten uns als ob wir uns schon gut kennen. Die nette Art und geile Ansicht machte alles leichter. Haben uns bald um den tisch in der Küche gesetzt, ich auf eine Bank. Wir tranken Wein und ratschten gleich offen und auch geil. Nach nur ca 5 Minuten stand Andrea auf und setzte sich zu mir auf die Bank, neben mich.Wir streichelten uns gleich und fingen alle Feuer. Plotzlich stand sie auf drehte sich zu mir und setzte sich mit gedpreitzten beinen zu mir hin.....ich dachte ich seh nicht richtig....das hoschen war offen im Schritt...so das ich ihre schöne Muschi, besser die lippen diebleicht rausgepresst waren sehen konnte. Ich war total von den Socken, sagte ihr das ich sie unbedingt dort entdecken muß, sie lachtebund sagte....sehr gerne. Wir küssten uns....meine hand wanderte an ihre titten ....die andere schnell runter zubihrer Muschi.....hmmm sie war schon sehr naß und locker,leicht geöffnet.....sagte ihr das ich mir das genauer anschauen will....sie stand auf,nahm mich bei der Hand...zog mich mit zur Couch, legte sich vor mir auf den Rücken....beine gespreizt, leicht angezogen....so das ich einen tollen blick auf die geile schone,schon nasse muschi hatte. Sie war sehr schön Rosa....ich tauchte ab und begann sofort sie sanft zu lecken....auch zu massieren und Fingern....sie war unglaublich nass und entspannt..... Es hat gleich gepasst und ihr sehr gefallen...sie stöhnte,war sehr nass und zog meinen Kopf fest richtung Muschi.Tim war neben uns ,fackelte nicht lang und zog seine Hose runter. Sein schöner total harter Schwanz sprang und ihr förmlich entgegen....sie wichste ihn....ich spürte das ihn ihrer geilen Fotze was drin is.....es waren Liebeskugeln.
Sie begann Tims Schwanz zu blasen.....das sah saugeil aus....
Mein Schwanz war noch verpackt, aber auch schon Steif und hart....sie begann ihr Höschen auszuziehen....sie stand auf, wir Männer auch....sie massierte meinen Schwanz durch die Hose und packte meinen Schwanz aus...auch der sprang raus....sie begann sofort ihn sanft zu wichsen....auch den von Tim. Sie orderte ihn neben mich und wichste uns beide gekonnt...die Schwänze standen total hart nach oben....