Premium testen 0,99€

Hey,
habe schon lange eine geile Idee, weiß aber nicht wie gut das ankommen würde. Brauche ein bisschen Feedback, ob sich das lohnt.

Spiele mit dem Gedanken mir ein geschlossenen Anhänger zu holen und den zu einem mobilen Glory hole um zu bauen. Und damit am Wochenende rum zu fahren. Gibt es hier einige die Lust auf sowas haben?
Stelle mir das voll geil vor, ich parke irgendwo und dann kommt ein Paar oder eine Frau rein und man hat Spaß!

Wäre ein hole mit einer Plane dann kann man auch die Stöße besser spüren...

Also ich freue mich auf Nachrichten und wenn es einige auch geil finden werde ich mich an die Arbeit machen.

Ich finde deine Idee super GEIL ....
    Super geile Grüße von der Ostseeküste Usedom...

Der Anhänger hätte dann 2 Zugänge ? Einen für den Herrn der seinen Kollegen durch das Gloryhole steckt und den anderen für Bläser/in ? Es ist nur die Frage wie viele darauf scharf sind als Bläser/in Spass zu haben. Herren die den Kollegen verwöhnt haben wollen gäbe es sicher genug.

Ein Eingang mit zwei Kabinen, wie im PK halt.
    Zwischen den Kabinen eine flexible blickdichte Plane mit einem ca. 10cm Loch, mal gucken vielleicht kann man das auch variabel machen das zum Beispiel ein ganzer hintern durch passt😏 stelle mir auch eine Art Liege in höhe vom Loch vor, die auch mal andere Stellungen möglich machen würde.
    Es soll sich nicht nur auf Blasen beziehen, alles kann nichts muss.
    Ich würde hier dann ein Ort und Uhrzeit posten und wer Lust haben würde könnte sich per pn melden...
    erstmal würde ich im Norden unterwegs sein. Und wenn das wirklich viele Interessenten gäbe kann man ja auch mal die Entfernung ausweiten.
    Bekomm schon ein harten wenn ich mir das alles so vorstelle😅
    Hier noch ein Bild wie das von oben aussehen könnte.

Eine geile Idee, fände es super wenn sie umgesetzt wird.

Hmm... ok geile Idee, aber viel Interesse sehe ich bisher nicht. Ist natürlich kostspielig, deswegen wollte ich mir ein Überblick verschaffen.
    Vielleicht sollte ich ja erstmal mit einer Plane im Sprinter anfangen 😅
    Ich dachte gerade für Paare und Frauen könnte das ein besonderer Kick sein.

Stell dir mal die Gesichter vor, wenn du damit beim TÜV vorfährst 🤣

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses