Premium testen 0,99€

• Sonstiges
  • Muschi Frisuren,Männer was gefällt euch am besten?

Passionlevel6
Steckt auch viel präszion im Landing.
Verdeckt auch nix, dann gleich weg
Und geil aussehen

Was für ein Zufall, die Idee hatte ich auch gerade. Bestimmt lecker

Landingstrip oder ein Dreieck mit schön gestutzen Haaren ist geil anzusehen. Und es fordert die Frau auch. Soll ja präzise und gerade sein. Ein Kahlschlag mit dem Rasierer ist da ne leichte Nummer.
Aber Schlitz u. Rosette müssen blank sein!

Clarinette Die perfekte Frisur. Am liebsten immer schön blank. Gilt für Sie wie für mich selber auch.

Clarinette
Völlig blank ist immer noch am schönsten. Man(n) will ja schliesslich sehen, was man da verwöhnt.

isabella700 na dein lecker Fötzchen würde ich auch gern lecken schön mit deinen Lippen spielen hammer

Clarinette sehr geil so ohne slip hoch das Röckchen und lecken dein glattes Fötzchen

Dreamteam98
Unabhäbgig davon, ob nun blank rasiert oder mir Haaren besser aussieht, ist das ein sehr schönes Bild von euch beiden 😄 . So in Eintracht nebeneinander liegend, der Lümmel über die Eier gelegt 😅 und sie zeigt ihren dicken Hügel, überkommen mich jetzt so einige Gedanken ...

neutraler
    Mich überkamen da auch einige Gedanken. Das war nur eine Pause, bevor es in die nächste Runde ging.

hans1499
    Ja, die Spalte sieht sehr schön aus. Aber nicht nur die!

• hans1499 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses