viewfinder_113 Ich habe interesse mal an einem treffen auf einem parkplatz teilzunehmen. Da bei mir auch gleich um die ecke ist wo sich regelmĂ€Ăig sich leute treffen.
Verstehe ich nicht. Wenn bei dir um die Ecke so ein Parkplatz ist wo sich regelmĂ€Ăig Leute treffen, warum gehst du dann nicht einfach mal hin und schaust dir die Sache mal an.
Vor Ort siehts du dann was fĂŒr ein Klientel dieses Parkplatz aufsucht, und wie die AnnĂ€herung von statten geht.
Tips von hier helfen dir da nicht weiter.
Nur soviel.
Einzelne Frauen wirst du auf ParkplÀtzen selten bis gar nicht antreffen. Einzelne Paare da eher schon. Als Spanner kommst du da aber auch eher an Ziel, wie als Mitspieler.
Die meisten Paare allerdings die ParkplĂ€tze aufsuchen, genieĂen lediglich den Kick sich beim Sex zuschauen zu lassen. Aber inwiefern die anwesenden Paare dann die anwesenden MĂ€nner in ihr Sexleben mit einbeziehen, das werden die schon dann begreiflich machen.
Die MĂ€nner auf den ParkplĂ€tzen sind auf jeden fall immer in der Ăberzahl. FĂŒrs nur zuschauen wollen, spielt das aber keine Rolle, aber fĂŒrs mitmachen wollen dann aber schon.
Die Platzhirsche sind immer die in der ersten Reihe, und die ersten die bei einem Paar das mitmachen lÀsst dann auch mitmachen wollen.
Das sind aber auch meist die, die jede gute Situation durch ihr eigenes Verhalten kaputt machen, aber auch nach dem zehnten Mal nichts dazu gelernt haben.
Wie gesagt auf dem Parkplatz bei dir um die Ecke wĂŒrde ich mir das ganze erst mal anschauen, um aus dem Verhalten der anderen zu lernen.
Szene ParkplÀtze haben ihre eigenen Regeln, rennen eh meist nur Gays herum.
Wir z.B. wir fahren nur normale ParkplĂ€tze in unserer Region an. Aber selten gezielt sondern meist nur wenn wir auf der Hin oder RĂŒckfahrt sowieso gerade an einem Parkplatz vorbei kommen.
MÀnner sind meist vor Ort, auch welche die nicht sexuell motiviert einen Parkplatz anfahren sondern nur rein zufÀllig gerade da sind.
Aber einzelne MÀnner sind MÀnner, egal welcher NationalitÀt und auch egal weshalb sie gerade am Parkplatz sind.
Wenn es was zu sehen gibt, sind die genauso mit dabei wie die notorischen Spanner, die extra wegen der Aussicht was zu sehen dann stunden lang im Auto sitzen und warten.
Es reicht schon als Signal wenn wir im Wohnmobil die Festbeleuchtung bei offenen Jalousien, und meine Freundin oben Ohne darin rumlÀuft und die MÀnner neugierig zu machen und herbeikommen zu lassen.
Der Rest ist uns bzw. der Lust meiner Freundin ĂŒberlassen, wie sich das ganze dann weiter entwickelt.
Ich habe unzÀhlige Berichte von unseren Parkplatz Aktionen hier schon abgelegt, um einen Einblick in "unsere" Parkplatz Interessen zu bekommen.
Bilder davon wirst du allerdings keine dabei finden, falls du auf sowas aus bist.