Hallo,
also, wir (meine Frau, ich und zwei befreundete Pärchen) toben uns regelmäßig (zwischen einmal/Woche und einmal/Monat) in einem privaten Wellness-Club in Bergisch Gladbach aus. In absehbarer Zeit werden die Club-Betreiber die Idee und damit auch die Räumlichkeiten öffentlich machen, und dann kann ich euch die Geschichte nur empfehlen!! Niveauvolle , sehr nette Leute (bei der Aufnahme von Mitgliedern wird allerdings u.a. nach Beruf, Einkommen u.ä. gefragt), viele Aktionen außer der Reihe, Wellness-Möglichkeiten sogar vormittags, All-Inclusive-Partys, usw. werden geboten. Es gibt zwei Bars, eine Tanzfläche mit Pole, zwei Saunen, einen Whirlpool, vier Motto-Zimmer, Kaminzimmer, private Räumlichkeiten für diejenigen, die sich zurückziehen wollen, undundund. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und keine besondere Kleidungsordnung (nur wenn vorher für eine Party o.ä. angekündigt). Meine Frau steht nicht unbedingt darauf, wenn - ähem - etwas aus der Form geratene Männer in Leder-Tanga oder dergleichen an der Bar stehen... Und das passiert hier auch nicht. Im Übrigen sind derzeit insgesamt 36 Pärchen, 29 weibl. und 31 männl. Singles angemeldet.
Falls jemand weitere Fragen hat, nur zu!!!
LG aus dem Bergischen