Premium testen 0,99€

Welche Praktiken gehören beim Sex unbedingt dazu, damit ihr richtig geil werdet? Was ist dein sexueller Favorit?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oralsex in der 69 Stellung und dabei auch das Poloch ausgiebig lecken. Geil finde ich es, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich ihre Muschi zum Orgasmus lecke. Beim Vögeln habe ich es gerenm wenn die Frau mich reitet und ich ihre Möpse lecke.

MrPleasant

Eine Frau sollte mir meine Ohren mit ihren Innenoberschenkel solange zu halten bis ich sie zum Höhepunkt geleckt habe. Und wenn ihre Erregung langsam abklingt, dann wäre es schön, wenn sie mich zum Dank in ihren Mund nimmt und mir signalisiert, daß ich mich nun nicht zurückhalten sollte.
    Ach ja, nicht schlucken, bevor sie mich geküsst hat.

Erst mal ausgiebig lecken, dabei auch die Finger rein stecken, den G-Punkt massieren bis zum Orgasmus... nach Laune den Schwanz saugen in 69 Stellung. Danach aber unbedingt ficken nach Laune und Bedürfnis.

STellung 69 gehört dazu, ich liebe es die Pussy zu lecken und das meine Eichel in ihrem Mund ist.

6 Tage später

Es erregt mich wen Sie zuerst ihren Orgasmus hat und ich solange meine Lust und Errektion halte. Meist durch Oral oder Finger bei Ihr. Dann erst kommt meine Befriedigung. Liebe es beim ficken gleichzeitig ihre Zehen zu lecken.

ein Monat später

bei uns ist es mit dildo und strapon das gegen seitige verwöhnen und an schlissende lecken und blase bis sie vor geilheit wimmert

19 Tage später

Ich lecke auch sehr gerne. Wenn zum Schluss das ganze Gesicht vom Kinn bis in die Haare vollkommen nass und klebrig ist, dann war es lecker gut.

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses