hallobi Hallo, schönes Profil. Möchtest Du Dich bare von mehreren benutzen lassen? Sperm tief reinspritzen lassen? Ich wollte den Club auch mal besuchen, aber wegen der Flut und den Verkehrstörungen im Moment lästig zu erreichen.
Teufelwest Was für ein Publikum ist dort den unterwegs? Edit: Ich habe mal gegoogelt. Das ist für Gay-Publikum. Warum nicht, wer es mag ....
Teufelwest Schangelchen nicht nur für Gay da können auch weibliche Stuten teilnehmen Können? ! Können sicherlich ..... aber wie sieht es in der Praxis aus?
Schangelchen Teufelwest tja das muss man vor Ort sehen, weiß halt auch nichts weiter darüber außer die Eventbekanntmachung auf deren Homepage und auf poppen.de
Der67 ist der FSM nicht jetzt in Köln, bekomm ja immer den Newsletter von denen und da ist Neuwied nicht aufgeführt. Allgemein würde gerne mal ein FSM besuchen, weiß aber nicht ob ich da rein komme, bin ja nicht der Schlankeste
mariareimund Gibt es so etwas auch in Köln .. Und suchen auch etwas wo man sich vorführen lassen kann
Nicole270 Ich würde mich auch mal sehr gerne Vorführen lassen was ich bisher allerdings auch noch nie erlebt habe aber sehr gerne mal erleben würde ! Meine Frage gibt es da Clubs oder Veranstaltungen wo sowas gemacht wird und wo ich als frau vieleicht auch nicht ganz alleine bin ? Gerne auch weiter weg da Diskretion für mich an erster Stelle steht !
Alonebiker62 Geht das bei Tieren jetzt auch los? Ich kenne Stuten und Hengste....was wäre ein nonbinäres Pferd????