Die Geschichte ist nun 25 Jahre her.
Ich hatte grade mein Abitur in der Tasche und wollte mich etwas erholen vor das Studium begann.
Meine Freunde konnten/wollten zu der Zeit keinen Urlaub nehmen, aber ich wollte nicht, dass mir in Deutschland die Decke auf den Kopf fällt.
Das Wetter war in Deutschland auch nicht so besonders, also buchte ich spontan Mallorca im All-inclusive-Hotel.
Mein Flug ging damals schon sehr früh am Morgen und nach meiner Ankunft im Hotel wollte ich nur noch entspannen.
Ich beschloss meinen Koffer später auszupacken, zog meine Badeklamotten an und legte mich an den Pool.
Kaum lag ich auf meiner Liege, döste ich auch schon weg....
Geweckt wurde ich dann irgendwann von lautem Geschnatter in der Nähe.
Neugierig schaute ich, zu wem die Stimmen gehörten.
Dabei entdeckte ich ein paar Liegen weiter zwei Frauen, die sich sehr angeregt unterhielten.
Obwohl sie wesentlich älter als ich waren, fand ich sie verdammt heiß.
Eine von beiden trug einen knappen weißen Bikini, der ihre Urlaubsbräune wunderbar zur Geltung brachte.
Die andere einen schwarzen Badeanzug, der hervorragend ihr Dekolleté betonte.
Es dauerte nicht lange und die Frau im weißen Bikini bemerkte meine interessierten Blicke.
Verschmitzt lächelte sie mir zu und rekelte sich in ihrem knappen Bikini sexy auf der Liege.
Ich merkte, dass mich die Situation nicht komplett kaltließ und sich etwas in der Badehose zu wölben begann.
Zeit für ein bisschen Abkühlung!
Mit einem perfekten Köpper sprang ich ins Wasser und zog ein paar Bahnen – irgendwie musste ich wieder einen kühlen Kopf bekommen.
Als ich aus dem Wasser kam, packten die beiden gerade ihre Sachen und verließen den Pool.
Auch ich hatte für heute genug und wollte mich vor dem Abendessen dusche und frisch machen.
Und der Koffer war ja auch noch nicht ausgepackt.
Später stand ich dann im Speisesaal und suchte erst einmal nach einem Sitzplatz.
Auf der Terrasse sah ich einen freien Tisch und erspähte unweit davon auch direkt die zwei Frauen vom Pool.
Die Brünette trug jetzt ein enges rotes Kleid, das ihre Oberweite hervorragend betonte.
Die Blonde steckte in einer engen Jeans und einer tief ausgeschnittenen Bluse, die sich perfekt an ihre Kurven schmiegte.
So langsam bekam ich nicht nur Appetit auf das üppige Buffet...
Als ich auf den leeren Tisch neben ihnen zuging, schauten sie auf. Mit einem Zwinkern fragte mich die Blonde, ob ich mich nicht einfach zu ihnen setzen möchte.
Wer kann da schon Nein sagen?
Beim Essen lernten wir uns dann etwas näher kennen.
Die zwei hießen Claudia und Elke.
Sie waren beide Mitte 40 Jahre alt, kamen aus Köln und waren beide rheinische Frohnaturen.
Beide waren verheiratet und Claudia hatte eine Tochter etwa in meinem Alter.
Nicht nur unser Gespräch floss dahin, sondern auch der Wein.
Bis plötzlich das Animationsprogramm des Hotels begann: ein Salsa-Abend.
"Komm, zeig mal, was du so kannst", sagte die blonde Claudia und zog mich auf die Tanzfläche.
Ich hatte kaum einen Arm um ihre Hüfte gelegt, da rutschte ihre Hand schon an meinen Po und griff beherzt zu.
Ihre selbstsichere Art machte mich an. Wir tanzten immer enger zusammen und gingen auf Tuchfühlung.
Bis wir beide leicht verschwitzt feststellten, dass wir eine Pause brauchten.
Zurück am Tisch saß ich in der Mitte der beiden Frauen.
Elke legte mir ihre Hand aufs Knie, strich meinen Oberschenkel hoch und flüsterte mir ins Ohr, wie heiß unser Tanz aussah.
Ihre Hand war nun nicht mehr weit von meinem Schritt entfernt und ich merkte schon wieder, wie sich etwas in meiner Hose regte...
Der DJ kündigte dann irgendwann die letzte Runde an und wir beschlossen, den Abend mit einem letzten Caipirinha ausklingen zu lassen – das dachte ich zumindest.
Nachdem auch das letzte Glas geleert war, gingen wir gemeinsam zu den Aufzügen.
Elke fragte mich, ob wir die Party nicht noch auf dem Hotelzimmer fortsetzen wollten.
Dabei grinste sie mich verführerisch an und legte ihre Hand auf meine Brust.
Kaum schlossen sich die Fahrstuhltüren, drückte sie mich gegen die Wand und küsste mich.
Spätenstens jetzt war mir klar, dass ich den Abend auf jeden Fall auf ihrem Zimmer ausklingen lassen würde.
Als der Fahrstuhl hielt, nahm Claudia meine Hand und zog mich Richtung Hotelzimmer.
Kaum schloss sich die Zimmertür, begannen die beiden mein Hemd aufzuknöpfen und meine Hose auszuziehen.
Nur noch in Unterwäsche bekleidet setzte ich mich aufs Bett.
Claudia kniete sich vor mich und begann mich zu küssen und streichelte immer wieder über meinen Schritt.
Elke kniete hinter mir, küsste meinen Nacken entlang und hauchte mir versaute Dinge ins Ohr.
Claudia begann meine Boxershorts auszuziehen und mich ganz langsam mit dem Mund zu verwöhnen.
Dann zog Elke mich zurück, sodass ich auf dem Bett lag.
In der Zwischenzeit zog sich Claudia komplett aus und machte dann mit dem Blowjob weiter.
Elke begann, mich intensiv zu küssen.
Sie waren zwei reife Frauen, die ganz genau wussten, was sie wollten.
Dann zog Elke ihren Slip aus, schob ihr Kleid hoch und setzte sich auf mein Gesicht.
Ich leckte ihre rasierte Muschi und sie schmeckte einfach herrlich.
Als Claudia bemerkte, dass ich bald kommen würde, stoppte sie, holte sie ein Kondom hervor und zog es mir über. Anschließend wechselten wir die Position und ich leckte Claudia, die ebenfalls wunderbar schmeckte.
Elke zog sich nun auch aus und die beiden Frauen begannen dann, sich mit Zungenküssen zu verwöhnen und spielten gegenseitig mit ihren Brüsten.
Ich konnte mit nun nicht mehr zurückhalten und drang von hinten in Claudia ein, die mir in diesem Moment einladend ihre prächtige Kehrseite präsentierte.
Sie erwiederte diese mit einem lustvollen Aufschrei. Es dauerte dann auch nur wenige Stöße und ich kam in ihr.
Damit auch die beiden Frauen auf ihre Kosten kamen, begann ich Claudia erneut mit dem Mund zu verwöhnen.
Elke spielte währenddessen an Claudias Nippeln.
Es dauerte nicht lange, bis sie ihrem Höhepunkt erreichte und mir in den Mund squirtete.
In der Zwischenzeit war ich auch wieder bereit für eine neue Runde und zog mir einen neuen Gummi auf.
Ich drang nun in Elke ein und zusammen mit Claudia, leckten, küssten und vögelten wir Elke zum Orgasmus.
Fast zeitgleich spritzte auch ich erneut ab.
Erschöpft lagen wir danach auf dem Bett und ruhten uns aus.
Dann schlug Elke vor, dass wir gemeinsam duschen gehen sollten, was wir dann auch taten.
Ich verbrachte den Rest des Urlaubs immer abends mit den beiden.
Wir probierten einiges aus, dann ohne Kondom, aber das Erlebnis behalte ich erst einmal noch für mich.
Auf jeden Fall habe ich diese Urlaubsbekanntschaften so schnell nicht wieder vergessen...