Wenn du so auf allen Vieren vor mir wärst würde ich die deine Titten erst straff abbringen und dir ein schönes Geschirr aus Seidenseilen anlegen das dir schön durch den Mund geht und 2 Zügel nach hinten legen. Den Rest deines Körpers würde ich auch schön verschnüren und deine Schamlipen mit 2 Seilen links und rechts deiner Pussy zum Schenkel hin gespreizt halten.Wenn du dann schön geschnürt bist würde ich meine erste Lust befriedigen und dich schön genüsslich auslecken und deine geilen Säfte trinken, dadurch erregt würde ich dich heftig von hinten ficken dich dabei an den Zügeln führen und dir meinen Daumen in die Rosette stecken um meinen dicken Schwanz in dir zu spüren wie er dich hart und tief fickt. Wenn ich dann genug habe würde ich dir unter deine straff gespannten Titten 2 Teelichter stellen das du ihre Hitze grad so als geil schmerzhaft empfindest. Wenn du dann ruhig verharrst um nicht zu nah an die Teelichter zu kommen würde ich mich wieder deiner Pussy zuwenden und sie beginnen zu dehnen damit ich dich gleich schön zu ein paar Orgasmen fisten kann.