Begonie ja wird es sogar noch 3 Jahre jünger
Nutzung des Forums von jüngeren Menschen
Gleichfalls, bin 27
Hallo zusammen bin 28 und gerne im Forum
Jep, 23 Jahre hier
(31) leider aber vorwiegend männliche Single. Kaum Single Frauen hierin unserem Alter…
Ich bin 32
Ja leider hat man den Anschein das hier vorwiegend ältere sind. Ich bin 30 und freu mich das ich nicht ganz alleine in dem Alter hier schein seine
Also wir sind 36 und 34..
Hey wow das sind ja doch auch ein paar bin ebenfalls 29...
Schreibt mir doch wenn es wieder geht bin für jeden austausch zu haben
Hey ich bin 33.
Hey. Ich bin auch 33. schön das so viele in unserem Alter da sind.
ja ich bin 26
Ja moinsen!
Ich bin auch 29 Jahre alt. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich mir über das Alter nie wirklich Gedanken gemacht habe, da die Fotos, die mich persönlich erregen, weil sie sexy und attraktiv oder reizend sind, unabhängig des Alters.
Liebe Grüße aus Berlin!
Bin 25
Bin 44 und schon ne Weile hier macht mega spaß .
m 32 jahre hier. w affäre 45.
glaube als single männlichen geschlechtes, ist es hier schwer.
hatte damals glück gehabt. allerdings nicht hier, war mithilfe einer app, die viele als "fakeverseucht" betiteln.
was mir zu -jung- einfällt, dass das forum nicht "abgesperrt" ist. damit meine ich, bildern können auch ohne account von jedem (auch kindern) eingesehen werden. gibt mir ein bissel ungutes gefühl. ich würde es gut finden, wenn die threads erst sichtbar werden, wenn ein account besteht.
Hi. Bin 35 und schon eine Weile hier angemeldet. Seit dem ersten Tag habe ich das Gefühl ca 20 Jahre unter dem durchschnittsalter zu liegen. Liegt vielleicht auch daran das viele jüngere sich auf anderen Seiten herumtreiben. Dazu war der Aufbau dieser Seite ziemlich im dir Jahre gekommen. Die neue Überarbeitung hilft vielleicht dabei auch das jüngere Publikum anzusprechen.