DuckieDale das nenne ich verwöhnen
Was würde ein Mann gerne damit machen?
handy70 genau das ist der Grund das Ich feucht werde
vanessa3434 Wunderschöne Brüste, brav glatt rasiert und diese Brille… Da möchte man doch drauf abspritzen.
vanessa3434 was für ein traumhafter Anblick!... hmm was würde ich machen? Mich verlieben!?
vanessa3434 alles was Du willst
Und noch ein bisschen mehr
Joeycums4u gerne
DatFlusi ein guter Ansatz
wunsch6 das bischen mehr interessiert mich aber
Nachdem nun deine Titten meinen Schwanz ordentlich hart gemacht haben, dein Mund und deine Zunge auch ein kurzes Zwischenspiel gegeben haben und auch deine Möse zu guter letzt richtig feucht ist, würde ich zur 69 übergehen. Würde meine Eichel vorsichtig an deine Lippen drücken. Mit der Zungenspitze über deinen Venushügel fahren um dann deinen Kitzler zu umkreisen. Erst langsam dann Schneller. Erst sanft dann wilder. Du würdest spüren wie ich deinen Saft Genieße, wie ich dich immer wilder lecke und an deiner Möse sauge. Mit einer Hand würde ich beginnen deinen Hintern zu massieren, zu kneten und mit der anderen Hand würde ich zwei Finger in deine Möse schieben. Mit meinen Fingern würde ich dich so ficken wie ich meinen Schwanz zwischen deine Lippen gleiten lasse...
Deine Bikinistreifen machen mich übrigens noch schärfer
Achso, du weist was nun fehlt
Von hinten fest umfassen und mit den Daumen die Nippel streichen bis sie fest und hart sind. Anschließend von vorne saugen und weiter mirth den Händen verwöhnen.
vanessa3434 wow wie geil du bist. Ich würde deine prachttitten schön mit öl massieren und dir dann den schwanz dazwischen schieben , und dabei mit den nippeln spielen. Geil
Tequila21 da könnte ich ja wirklich feucht werden
Tequila21 nein
CaSt9487 Dankeschön
dichlecken hmmm das kommt garantiert gut an