Premium testen 0,99€

Halli Hallo 🙂

Ich suche eine Frau(bevorzugt 40 Aufwärts, aber ist kein Muss) deren getragene Wäsche ich bekommen kann,
Kaufen oder im Gegenzug kaufe ich ihr neue Wäsche.
Die Besonderheit hier ist aber, dass ich keine einmalige Aktion suche, sondern auf Dauer was. 1-2 mal im Montag.
Was auf jeden Fall wünschenswert währe, dass man sich auch per E-Mail oder im Chat austauscht. Normal und auch versaut chattet 🙂
Mir ist Diskretion sehr wichtig und behandle dem entsprechen diejenige auch mit Diskretion und Vorsicht.
Wenn ich deine Interesse geweckt habe und du mehr erfahren möchtest, melde dich einfach und wir klären alles weitere per Nachricht.
Ich freu mich schon 🙂

P.s: Paare können sich auch sehr gerne melden.

Nylonwichsen hat den Titel zu Suche langfristig getragene Frauenwäsche geändert ().

immortell hi, du müsstest mir bitte mal schreiben. Kann für heute leider niemanden neues anschreiben

13 Tage später
    ein Monat später
    3 Monate später

Nylonwichsen
    Hi,
    wenn du auf mein Profil schaust und dir gefällt was du siehst, dann melde dich mal.
    Vielleicht kriegen wir ja einen Deal.

20 Tage später

Nylonwichsen dann seh dir unser Profil an, wenn es passt melde dich einfach bei mir, grüße Ingrid

ein Monat später

Hallo. Ich M suche tausch .Kauf verkauf. Von Frau nur getragen.
    Einmal 26.jahre alt.slip.string .Größe 40.42 BH Größe 90H
    Und nackt bilder ohne Gesicht.
    Schuhgröße 39.40 high heels. Ballerina Sommer schuhe.
    Dann sie 52 slip string. 39.40
    BH 90B Schuhgröße 40.41 auch high heels snickers. Pumps keine bilder

Suche aber auch BH 90H Neu
    Zu kaufen oder gebe was schönes von den zwei.
    Genau so wie 90B BH Größe.
    Ich werde bekloppt in den Läden. Schau schon selber .
    Aber wie doof die immer kucken wenn ich nur frage.

2 Monate später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses