neutraler
Ist richtig, jeder wie er mag.
Ich schaue mir wegen dem fehlenden sexuellen Anreiz keine nackten Männer an. Und Neugierde bezüglich ihrer Schambehaarung können sie bei mir auch keine entfachen.
Aber wenn ich Frauen bei FKK auf den Schambereich schaue, dann allerdings hat das bei mir sehr wohl was mit erotischen Anreizen zu tun, die von dem Schambereich der Frauen mit oder ohne Schambehaarung dann auf mich überspringt.
Obwohl ich selbst zu den dauerhaft schamrasierten gehöre, kann es leider nicht mehr rückgängig machen, schaue ich mir lieber die schambehaarte Frauen, als die Rasierten an. Ich bin derer Anblick ziemlich überdrüssig.
Auf unserer Sex FKK Party da waren 90% der Frauen rasiert ( wie öde) und nur 10% behaart.
Beim Sex spielt das zwar nur dahingehend eine Rolle wie sehr eine rasierte oder schambehaarte Scham beim ficken die Erregung zusätzlich stimuliert.
Zum Glück geht meine Freundin dahingehend auf mich ein, indem sie jetzt auch im Sommer sich das Winterfell weiterhin stehen lässt. Und wenn es nach mir ginge, könnte das für immer sein.