hotsonja
So, wie du dort sitzt, überkommt mich einiges! Hingelegt in die Sonne, eine Top-Figur, wunderschöne Brüste, die Schenkel leicht geöffnet, damit der Blick ungestört die Muschi erreicht. Die herrliche Spalte, geschlossen und behaart, läßt meinen Lümmel wachsen, vielleicht, daß er diese zarte Spalte spreitzen sollte ... ???
Mal ehrlich..... jemand Lust mich zu vöge
neutraler ich mag die poetik in deinen worten.... für dich würde ich meine beine auf die armlehnen legen und sie dir für deine wünsche ganz und gar zur verfügung zu stellen..?die vorstellung wie deinne eichel zärtlich meine schamlippen streichelt über meine clitoris fährt und dann langsam und vorsichtig in meine muschi eindringt.... kann mir gerade mal ein lustvolles stöhnen verkneifen. du tief in mich eindringst und mich zuerdt lanngsam und dann immer schneller fickst. dein atem geht stosswrise du stöhnst auf während dein sperma sich in meine pussy ergiesst.... du bist so zärtlich und geil bussi
Eine sehr geile Vorstellung.
Thomi69 Das kennen wir doch: er will nur spielen
easypimmel wenn ich noch mehr duschen muss werd ich noch ganz schrumpelig... lach bussi auf deinen schwanz
Mit dieser Eichel würde ich Dir gern mal deine Lustperle und deine Schamlippen verwöhnen.
Wer soll bei diesem Anblick nicht geil werden?
Traumhaft schöne Brüste, laden ein zum Massieren und zum Saugen an deinen Brustwarzen.
Und dann noch deine gespreizten Beine. Nicht nur, daß du wunderschöne Beine hast, an denen man sich nur zur gerne küssend und leckend langsam hoch zu deinem Lustzentrum vortastet. Und was einem da erwartet ist bestimmt wundervoll!