Premium testen 0,99€

hotsonja na klar, die Frage stellt sich für mich überhaupt nicht 😉

Du weißt, ich stünde jederzeit bereit, dich mit meinem Samenschlauch schön auszufüllen.

Ihn tief in dich hinein zu drücken, um dich dann schön hart und rhythmisch zu stoßen.

Egal, ob von hinten im Stehen oder von vorne liegend mit weit gespreitzten Schenkeln.

Tributfan die vorstellung wie dein schwanz in meine pussy eindringt und fu mich intensiv und lange fickst und wir beide gemeinsam einen orgasmus haben und du dein sperma in mich hineinspritzt.... bei deinen bildern kann ich mir das so richtig schön ausmalen und vorstellen. dicken kuss für dich

leg dich zurück... da kann ich ihn besser in den mund nehmen und deine eichel mit meiner zunge verwöhnen und deine eier mit der hand massieren... geile vorstellung wie er in meinem mund im härter und grösser wird.... moin geiler closer

• thecloser hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hotsonja Was für Fragen. So eine geile sau wie du gehört jeden Tag so oft wie möglich gefick

hotsonja
      Guten Morgen geile Sonja
      ...ja so kann der Tag beginnen :-)

• hotsonja hat auf diesen Beitrag geantwortet.

oder wer sonst auch immer... erst lecken dann ficken

hotsonja Auf diesem Foto kommt der Scheidenschlitz so richtig geil zur Geltung.

Da könnte ich nicht lange die Soße im Sack behalten.

hotsonja
        So, wie du dort sitzt, überkommt mich einiges! Hingelegt in die Sonne, eine Top-Figur, wunderschöne Brüste, die Schenkel leicht geöffnet, damit der Blick ungestört die Muschi erreicht. Die herrliche Spalte, geschlossen und behaart, läßt meinen Lümmel wachsen, vielleicht, daß er diese zarte Spalte spreitzen sollte ... ???

neutraler ich mag die poetik in deinen worten.... für dich würde ich meine beine auf die armlehnen legen und sie dir für deine wünsche ganz und gar zur verfügung zu stellen..?die vorstellung wie deinne eichel zärtlich meine schamlippen streichelt über meine clitoris fährt und dann langsam und vorsichtig in meine muschi eindringt.... kann mir gerade mal ein lustvolles stöhnen verkneifen. du tief in mich eindringst und mich zuerdt lanngsam und dann immer schneller fickst. dein atem geht stosswrise du stöhnst auf während dein sperma sich in meine pussy ergiesst.... du bist so zärtlich und geil bussi

hotsonja
            Danke für dein Lob! Deine Worte lesen sich aber auch sehr geil 😄 ! Die Vorstellung, daß du deine Beine noch weiter spreizt, läßt das wunderbare Gefühl in meiner Lendengegend noch weiter anwachsen ....

hotsonja
            Wow was für ein geiler Anblick....
            Oja lecke dich bis du kommst. Dabei noch zwei Finger in deine nasse Muschi gesteckt

hotsonja
            Juhu, die Sonjamaus legt die Beine hoch 😄 ! Mir gefällt es immer, daß deine Spalte dabei noch schön geschlossen bleibt.
            Öffnen kann man später, da gibt es wunderschöne "Dinge" dazu, alle am Körper festgewachsen ....

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses