bronco1 Genau so am Zaun festgebunden , dann 20 -30 Ausländer aller Nationalität antreten und sie in den Mund ficken ( alles muss geschluckt werden ) vom Jüngling bis zu Greis . Sie hat die Augen verbunden und weiß hinterher nicht wer es war . das kann ich mir gut vorstellen da will ich auch dabei sein
dom-herr1 So, hier mal was neues. Mal sehen wer eine ausgefallene Idee dazu hat... Wie wäre es damit: Stelle sie in der gleichen Haltung auf einem Parkplatz vor, wobei Du vorab genügend geile Spritzer einlädst, die sie richtig vollsauen. Bukkake!
PonyNRW Na das ist ja endlich mal ein Lebenszeichen... Läßt ja hoffen das es hier doch weitergeht.... DANKE...
PonyNRW Na dann hier mal etwas neues. Wer es gewagt aushängt und davon Bilder macht hat die Möglichkeit auf ein realtreffen. Je gewagter umso besser..... Sind mal gespannt ob hier wieder etwas Bewegung reinkommt. LG PonyNRW
billy77 Na dann hier mal etwas neues. Wer es gewagt aushängt und davon Bilder macht hat die Möglichkeit auf ein realtreffen. Je gewagter umso besser..... Sind mal gespannt ob hier wieder etwas Bewegung reinkommt. LG PonyNRW ..als Anreiz: Was könnte man(n) denn dann real mit dem Pony machen..!?? : : Würde mich durchaus dazu hinreißen lassen diese geile ***** auszuhängen..!!! ;) gg, Billy
PonyNRW Vielen Dank für diesen hoch intelligenten und zum Thema beitragenen Beitrag..... Nur weiter so... Gruß PonyNRW
maggikoch Hallo Pony, würd dich gern mal in Strümpfe und High Heels sehen, und wie dann der Natursekt über dich läuft. Wär schön, wenn das möglich wäre. Werd die Bilder dann auch öffentlich aushängen. glg D.
analist47 Ich stelle meine kleine Sklavin gerne wie gewünscht zur Schau und biete sie zur Benutzung an. Ein paar eckdaten. Alter: 44 Größe: ca 170cm Gewicht: ca 60-64 KG Mehr erfahrt ihr gerne auf Anfrage. Sagt was ihr noch von Ihr sehen wollt. Ich möchte sie hier öffentlich zeigen und bespritzen lassen. 1.) druck Ihr Bild aus und hängt es gewagt öffentlich aus ( evtl. Ampel u.s.w.) Macht ein Fotos davon.( am besten heimlich wenn noch leute davon stehen ) 2.) druckt Ihr Bild aus und verziert es mit einer grossen Ladung frischen Sperma. Wir werden die orginellsten Ergebnisse mit einem Realtreff ( gerne Outdoor), belohnen. Aber jetzt ist erstmal eure Fantasie gefragt. sehr geile Sklavin mit einer wahnsinns Ausstrahlung Die Hüften sind sowas von irre geil.... diese Frau hat was ....Augenschmaus Kompliment