Premium testen 0,99€
Mich reizt das Thema mal beim Zuschauen erwischt zu werden. Was da alles passieren kann... Wenn ein Paar oder eine Frau vielleicht mal demonstrieren wollen, was sie mit so einem Spanner machen würden...
So niemand Spass an der Vorstellung?
Hallo probier es mal aus und lass dich von mir erwischen
Hallo Rubit, was wir machen würden wenn wir dich als Spanner erwischen ist völlig. Wir würden dich zum Mitmachen einladen und dir deinen Schwanz ach allen Regeln der Kunst blasen! Hier der Bilderbeweis, dass wir ein Herz für Spanner und ihren steifen Schwanz haben.
JuToNRW Bei Euch wäre ich auch gerne mal Spanner
JuToNRW darf ich da mal mitmachen
JuToNRW Bei euch würd ich gern mal zuschauen und mitmachen...
JuToNRW Da wäre ich auch gern dabei super Geil
JuToNRW wow ja das ist ja super da wäre man auch gerne da gewesen
JuToNRW
JuToNRW finde geil
Das nenn ich auf jeden Fall mal einen sehr freundlichen Umgang! 😃 Schöne Bilder habt ihr obendrein, auch im Profil!
Was für eine tolle Lady, Da würde ich auch sehr gerne "erwischt" werden
Mal etwas schubsen und schauen, ob ich nicht doch mal erwischt werde... 😉
Ich push nochmal. Niemand Lust?
Also noch gibts hier Potential nach oben. 😀 Niemand da mit Ideen und Lust?
Mal wieder etwas schubsen. 🙂
Juhuu, und mal wieder in Umlauf bringen. 🙂
ZB bei FKK sind viele Spanner, dass bringt ja den Reiz, wenn man beim Spielen oder Ficken beobachtet wird.
Schon klar, aber die Frage war nicht, wo man generell erwischt werden kann, sondern wer mich mal erwischen möchte in Form eines Treffens hier. 😉
Hallo wer hat auf so ein po keine Lust 😁 ich würde gerne dich erwüschen
@"Keule1234" Dankeschön! Aber ich such ja nu mal leider Damen oder Paare. Und die Meldungen sind durchaus... überschaubar! 😃 Also nu vielleicht mal?
Na, wo kann man denn mal spannen? 😉
Hey ihr Geilen,
der Sommer ist da! 😉
Ist schon geil, kann aber nach hinten losgehen
Na deswegen wart ich ja hier auf Möglichkeiten, ich möchte ja nicht Fremde belästigen.