-------ACHTUNG !-------ENDLICH !-------FORTSETZUNG !!-------
.....na,endlich :....es geht weiter !!
Sie lacht,laut und immer und immer wieder.Ich bin immer noch völlig aus der Fassung.Mein Schwanz fest in Ihrer Hand,gleiten wir fast geräuschlos mit 100 Klamotten auf der rechten Spur der Autobahn in Richtung nach Hause."Hast du gesehen wie geil die Trucker geguckt haben als sie meinen Arsch gesehen haben,als sie gesehen haben das ich nix drunter habe unter meinem Röckchen ?"fragt sie mich,ohne dabei meinen Riemen los zu lasen.Sie lacht wieder.Offensichtlich hat sie diese prickelig,brisante Situation amüsiert und wieder ein bischen geiler gemacht.
Wir fahren einem wunderschönen,dunkelroten Abendhimmel entgegen.Es ist immer noch warm,sogar richtig heiß draußen.Die Fenster und das Dach sind offen.Sie hat Ihre Beine weit gespreizt.Der Fahrtwind läßt das Röckchen direkt über Ihrem Venushügel flattern,so das ich immer wieder Ihre rasierte Scham erblicken kann.Und Ihre unglaublich nasse Votze,die durch die gespreizten Schenkel,weit offen und einladend für mich zu sehen ist.Seit dem Parkplatz mit den Truckern hält sie meinen harten Prügel in Ihrer rechten Hand und knetet,massiert und wixt ihn.
Sie hat Musik angemacht.Ein superschönes Set von meinem Lieblings-DJ.In einer Lautstärke,die Sie mit Ihrem geilen Gerede,nicht übertönt."Geiler Schwanz ist das,....;.....guck Dir ruhig meine nasse Votze richtig an,du geile Sau......;.....ich freu mich schon Deinen Fickriemen bald im Mund zu haben und zu saugen und zu lutschen.....!!!"Der Moment ist so geil gerade.Das versaute Reden von Ihr,der geile Blick von Ihr,ihre exhibitionistische Ader und mein Schwanz,der "den Handjob" seines bisherigen Dasein´s bekommt.Ich bin so geil,das es mir egal ist,das immer und immer mal wieder ein LKW hinter uns ausschert um zu überholen.Und auf gleicher Position,kann jeder Trucker,am besten aber noch sein Beifahrer(wenn vorhanden),sehen,was in dem edlen,schwarzen Mercedes abgeht.Vom Führerhaus,von oben durchs Dach und von der Seite durchs offene Fenster sehen die Brummis Ihre rasierte Möse und meinen Pimmel,der es gerade besorgt kriegt.Wenn Claudia meint das es genug ist,bremst sie kurz ab,damit der LKW fertig überholt und der Stau hinter dem Brummi sich wieder auflöst.Dieses Hin und Her geht über 150 Kilometer.Für Claudia ein geiles Spiel,was mir jedoch noch lange nicht klar war.Für mich etwas absolut Neues,total Geiles und so Versautes,...ein sexueller Rausch.
Es muß so ungefähr halb neun gewesen sein,als Sie wieder einen Parkplatz ansteuert.Ein kleiner,aber durch wild bewachsene Büsche und Sträucher,recht gemütlicher Parkplatz.Kein Klohäuschen,3 oder 4 Tische mit Bänken zum picknicken in grünen,geschützen Nischen.Sehr angenehm,nur der Lärm erinnert an die Autobahn.
Claudia fährt in die Lücke von einer der mittleren Schneisen.Hier stehen wir allein.Ganz am Ende stehen noch 2 Autos.Sonst ist niemand weiter.Sie steigt aus dem Wagen,stellt sich vor das Auto,so das ich sie gut sehen kann.Sie reckt und streckt sich.Dann geht sie in die Hocke,ihr Röckchen rutscht und ihre Hand fährt zwischen Ihre Beine.Sie spreizt Ihre Schamlippen auseinander,zeigt mir Ihre geile Möse.Jetzt klettert Sie doch tatsächlich auf die Motorhaube Ihres Autos.Sie ist immer noch barfuß,und läuft breitbeinig in der Hocke auf der Haube auf mich zu.Durch die Frontscheibe zeigt sie mir provokant ihr nasses,geiles Fickloch.Sie spreizt die Votze,fummelt und fingert,schiebt sich Ihren langen Mittelfinger in Ihre gierige Spalte.Ich sitze immer noch auf dem Beifahrersitz,bin immer noch angeschnallt und mein harter,puckernder Hengstriemen steht immer noch aus der Hose raus...zu allem bereit !! Ich wixe ihn mir jetzt selbst,direkt vor Ihr.Nur die Scheibe trennt uns.Breitbeinig hockt sie vor mir.Zeigt mir alles von Ihr.Drückt Ihren geilen Arsch an die Scheibe und dann auch noch die flutschig,nasse Votze.
....als sie wieder ihre geilen Lippen spreizt,ihr Becken nach vorn drückt und ein praller Pißstrahl zwischen Ihren Mösenlippen direkt in meine Richtung an die Scheibe plätschert,muß ich mich schwer zusammen reißen,das ich nicht komme.
Ihr geiler Pißstrahl läuft über die ganze Scheibe und läßt Ihre wundervolle Statue schlierig verschwimmen.Schon im nächsten Moment höre ich sie streng und befehlend sagen"..los,komm und leck meine Muschi sauber nach dem Pissen..!" Jetzt seh ich Sie wieder.Sie ist aufs Dach des Autos geklettert.Das Schiebedach ist immer noch auf.Von unten hoch sehe ich Ihre weit offene,klaffende Votze...aus der noch die letzten zwei,drei Tröpfchen Natursekt auf mich herab regnen.Sie hängt ihren geilen Arsch soweit sie kann durchs Dach ins Auto,wodurch Ihre Spalte noch weiter aufgeht.Ich mache mich ein bischen hoch,komme Ihr entgegen und fange langsam und behutsam an,Sie zu lecken.Sie schmeckt unglaublich geil.Ihren Saft gibt Sie mir schon fast zu trinken,so naß wie Sie ist.Alles ist warm und weich an Ihrer Möse,schmeckt und riecht nach mehr.Stefan saugt jetzt schon etwas fester an Ihren Lippen,...fletscht Ihre Lippen durch seinen Mund und knabbert sogar vorsichtig daran.Seine Zungenspitze sucht immer wieder die kleine Perle...um daran zu spielen.Kreisende Bewegungen immer mit der richtigen Portion Druck seiner Zungenspitze,gehören genauso zu seinen Zungenspielereien,wie schlabberndes Lecken mit der ganzen Zunge.Claudia stöhnt laut oben auf dem Dach."Steck mir jetzt Deine Zunge in meine nasse Ritze.Los,komm...ich will das du mich mit deiner Zunge fickst.Schieb sie mir so tief rein wie es geht,du Sau !"kommandiert sie dominant und fordernd.Sie wird immer lauter.Sie schreit schon vor Geilheit.Und sie kriegt soviel Zunge von Stefan.Soweit er kann,hat er seine Zunge rausgestreckt.Schiebt seinen Kopf ihrem Arsch entgegen,der wippend mit der Votze auf der Zunge reitet.Die geile Sau reitet durchs offene Schiebedach auf seiner Zunge,machte er sich immer wieder klar.
"Los,fester,....tiefer mit der Zunge,du Drecksau.Fick mich.Fick mich mit deiner geilen Zunge.Los,komm schon....Ich will schon mal kommen,mit deiner Zunge in mir.."schrie Sie.Stefan rammte seine Zunge immer und immer wieder tiefer und fester in ihr geiles Fickloch.Plötzlich schreit sie noch lauter,...nur einmal,...ganz kurz.Dann fängt Ihr ganzer Körper an zu zucken,ihre Möse zieht sich wie ein krampfender Muskel zusammen.Claudia kommt.Laut,geil und heftig.Geleckt von mir,Stefan,bis zum abspritzen.Zum Orgasmus....
Während Claudia wieder vom Dach steigt fällt Ihm zum ersten Mal auf,das jetzt noch 3 weitere Autos auf dem Parkplatz sind und das einige zu Ihnen rüber gucken.Ob die was gesehen haben;ob die was erkennen konnten....,fragt er sich und auch gleich Sie in diesem Moment.Aber Claudia antwortet Ihm nicht,sondern schlendert arschwackelnd in Richtung Picknick-Sitzgruppe.Sie dreht sich immer wieder mal um,schaut ihm mit geilen Augen ins Gesicht,und lockt Ihn mit dem Zeigefinger aus dem Auto.Stefan versucht irgendwie seinen dicken Prügel in die Hose zu kriegen,aber das erscheint bei dem Hammer fast unmöglich.Jetzt wo er die andern Autos,die anderen Leute wahrgenommen hat,......ja,da hat er wieder nen "Klemmer".Man könnte Ihn ja sehen.Und nicht nur Ihn,sondern hauptsächlich sein dickes Rohr.
Claudia hatte sich schon auf den Tisch gesetzt und wartete breitbeinig,mit offener Votze auf Ihn.
"Komm sofort zu mir,mein geiler Ficksklave.Sofort !! Sonst......??"fuhr sie ihn an.Mit beiden Händen bedeckte er sein Rohr und huschte zu Ihr.
"Hände weg da,Drecksau !"war der nächste Befehl.Prall,hart und steif stand er da,sein Schwanz.Zuckte immer mal wieder und wippte dann prall und glänzend vor Ihr.Ihre Lippen erregend leckend ging sie vor Ihm in die Hocke bis sie mit ihrem Gesicht direkt vor seinem Prügel stoppte.Sie griff zu.Fest,willig und hart...wie im Auto zuvor die ganze Zeit.Doch schon nach dem zweiten Stöhner von Ihm,nimmt Sie sein Fickrohr in den Mund.Stefan will unterbrechen,....will stoppen,.....will Sie auch auf die anderen Leute aufmerksam machen.Doch er hat keine Chance.Sie bläst und lutscht sein Ding jetzt immer wilder.
Als Stefan seinen Schwanz fast bis zum Anschlag in Ihrem Mund hat,faßt Sie ihm an seine Arschbacken.Knetet sie und fordert ihn mit eindeutigen Hilfestellungen dazu auf,Ihren Mund zu ficken.Hart und heftig rammt sein Fickschwanz in Ihren Mund.Ihre Hände kneten weiter seinen Arsch und geben gleichzeitig das Tempo vor für diesen versauten Mundfick.Und irgendeiner Ihrer Finger spielt wieder an seinem Arschloch.
"Guck nur..!!"ruft er laut als er sich mal wieder umguckt.
"Guck nur,hier ist alles voll !!"
Ringsum die Sitzgruppe hat sich ein Trupp Männer postiert.Es sind ungefähr so 10-12.Aber nur Männer.Männer die ihre Hosen auf haben.Männer die ihren Schwanz raus geholt haben.Männer die mit ihrem Schwanz spielen,ihn wixen und uns wohl schon ne Weile zusehen.Doch eine Frau ist doch dabei.Stefan hatte sie nicht sofort gesehen.Zwei Männer hatten je eine von ihren dicken Hängetitten in der Hand und kneteten sie wild.Sie selbst steckte mit beiden Händen in Ihrer Jeans und fingerte sich selber.