Premium testen 0,99€

Es ist ein warmer Sommertag, ich bin am See, nackt baden. Ich drehe meine runden, da sehe ich eine Frau, anfang mitte 30, schlank schöne gemachte Brüste, im Wasser stehen. Obenrum nackt, unten rum kann ich nicht sehen da der Bereich im Wasser ist.
Ich mache eine pause, stehe bis zum Bauch im Wasser, die Frau schwimmt, plötzlich steht sie hinter mir, ich will mich umdrehen, da sagt sie nein bleib so. Ich war etwas irritiert aber ok.
Ihre hände umfassen meine arme und gleiten runter, ich spüre ihren atem im nacken, dann ihre lippen. Ihre brüste berühren meinen rücken, ihre hände gleiten über meine brust, spielen an den nippeln. Plötzlich spüre ich einen schwanz an meinem arsch ihr hand wandert an meinen schwanz ich zucke erschrocken. Sie hat meinen harten in der hand, scheint dich ja nicht zu stören, kommt von ihr, ihr schwanz drängt zwischen meine schenkel, stösst an meine eier. Sie reibt ihren harten zwischen meinen schenkeln, dreht mich um und küsst mich. Ihr zunge findet ihren in meinen Mund. Ihre eine hand spielt an meinem Schwanz , meine hand an ihrem. Die zieht mich an der hand hinter sich her zu ihrer Decke.
Sie küsst mich, drückt mich auf die decke, als ich liege fängt die an mir einen zu blasen, schwingt ihr bein über mich und ich blase ihr einen wir liegen im 69. Ihre Zunge wandert zu meinem loch und verwöhnt es .
Sie steigt ab von mir , kniet sich zwischen meine beine, streift sich ein gummi über und dringt in mich ein.
Sie fickt mich erst langsam, dann schneller und fester.
Sie zuckt und kommt dabei stösst sie noch mal fester zu. Sie zieht ihn raus, gummi ab und streift mir eins über.
Setzt sich auf meinen harten und reitet mich wie eine wilde bis auch ich komme. Sie steigt ab von mir, zieht das gummi ab und nimmt meinen schwanz in den mund. Sie kommt hoch zu mir küsst mich wild, liegt auf mir. Ich spüre wie ihr schwanz wieder hart wird, hält mir ihre brüste hin, ich sauge und knabber an den nippel.
Sie dreht mich auf den bauch , ihr schwanz gleitet zwischen meine arschbacken, sie reibt ihn dort. Streift sich ein gummi über und zieht mich in doggy und fickt mich. Sie fickt mich hart.
Sie kommt aber fickt mich noch ein bischen weiter, zieht ihn raus , dreht mich auf den rücken. Küsst mich, spielt an meinen nippeln, bläst ihn mir, knabbert wieder an den nippel und küsst mich immer wieder. Ihre hand streichelt über meine brust hoch zu meinem hals, ihre hand legt sich um meinen hals und nimmt mir leicht die luft. Die andere hand greift an meine eier fest aber nicht zu fest. Du kommst erst wenn ich es dir erlaube, verstanden. Ich nicke.
Ich bekomme eine leichte ohrfeige, das ist brav. Sie hält mir ihren schwanz hin ich blase ihn sofort. Noch ist er schlapp aber wird langsam hart. Sie fickt mich wieder in der missi.
Kommt aber nicht sondern bricht immer wieder ab, spielt an mir, Quält mich, bringt immer kurz vor den abgang bricht dann ab, fickt mich dann wieder. Das geht eine ganze weile so, dann muss ich mich auf den bauch legen, sie schlägt mir auf den Arsch, so nun saue ich den ein. Drückt meine beine zusammen und drückt ihren harten zwischen meine arschbacken reibt ihn da und spritzt mir zwischen die backen, den letzten schub auf den arsch. Ich bekomme noch 2 schläge. Los in doggy, ich tue es. Sie schiebt mir, finger in den hinter und massiert die prostata, die andere hand wichst mich, bis ich endlich komme.

was für eine Geile Geschichte...

Geile Geschichte, aber die Rechtschreibung eine einzige Katastrophe! Liest sich so leider bescheiden

AndreasHa

Es ist zwar kein Mensch fehlerfrei aber hier geht der Spaß, an der an sich geilen Story, aufgrund der katastrophalen Rechtschreibung verloren.

ich glaube, dass es of Schlamperei ist .... oder sollte wirklich der Weg zur Schule aus Dummheit vergessen worden sein?

hier war das problem auf dem Handy im zug getippt, da passiert sowas schnell

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • RealDude1 gefällt das
      5 Tage später

An bestimmten Badeseen kann man (Mann) schon mal etwas erleben.

AndreasHa klasse geschichte, aber.....
      du kannst in ruhe deine Geschichte nochmals überarbeiten, ich geh mal davon aus dass es wie im Rest des Forums auch die Option bearbeiten rechts unter den drei Punkten im jeweiligen Abschnitt gibt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

cref
        so finde ich es auch.
        Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und dann kann es eine Freude für Alle sein!
        Meine Tastatur klemmt immer wieder mal und bevor ich abschicke, korrigiere ich fleissig - also, an AndreasHa - nix für ungut 😀

18 Tage später
        Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses