Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie die Paare hier zu dem Thema stehen.
Es gibt ja da zwei, leicht unterschiedliche "Spielarten":

• Wifesharing:
    Beim Wifesharer und seiner Partnerin besteht beim Sexualverkehr nicht von vornherein ein Ungleichgewicht, wenngleich mancher Wifesharer eher dominant geprägt ist. Die sexuelle Aktivität findet meistens gemeinsam statt.
    Beim Geschlechtsverkehr bildet der Wifesharer oft zusammen mit einem hinzugezogenen Mann ("Hausfreund") und der Partnerin einen Dreier, manchmal auch mit mehreren eine Gruppe,, in einigen Fällen schaut der Wifesharer auch nur zu und genießt die erotisierende Situation mit oder ohne Masturbation.
    In einigen Partnerschaften bestimmt der Wifesharer den Sexualpartner der Frau. In seltenen Fällen akzeptiert der Wifesharer auch Treffen seiner Partnerin mit einem anderen Mann ohne ihn selbst. Wifesharer verspüren in der Regel keine Eifersucht.

• Cuckold:
    Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Am Sex ist der Cuckold i.d.R. nicht selbst beteiligt.
    ----------------------------------

Wie sieht das hier so aus? Betreibt ihr eine der Spielarten?

• Falls, ja:
    Welche der beiden?
    Vom wem von beiden ging die Initiative dazu aus?
    Wie oft macht ihr das?
    Mit wievielen Männern gleichzeitig?
    Auch ohne, dass der Freund/Ehemann dabei ist?
    In den eigenen vier Wänden oder auswärts?
    Nur mit fremdem Männern oder auch mit Bekannten?
    One-Night-Stand oder regelmässig?
    Mit Kondom oder auch blank?
    Falls blank: Darf/Muss der andere Mann auch in ihr abspritzen?
    Gib es Dinge, die nur der Freund/Ehemann darf bzw. nicht darf, z.B. Analverkehr?
    Hat das Eure Paar-Beziehung positiv beeinflusst?
    Habt Ihr es evtl. auch schon bereut, einen anderen Mann eingeladen zu haben?
    Würdet Ihr es evtl. auch mit jemandem tun, wenn er Euch Geld dafür gibt?
    Wenn ja, wie hoch müsste die Summe sein?

• Falls, nein:
    Warum nicht?
    An wem liegt es - Mann oder Frau?
    Habt Ihr vor, es zumindest mal auszuprobieren?
    Könntet Ihr Euch vorstellen, es danach auch öfter zu tun?
    Würdet Ihr es evtl. tun, wenn man Euch Geld dafür bieten würde?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

SteveJ

Welche der beiden?
    Wir sind aktuell beim Wifesharing, aber ich wünsche mir das meine Frau die Initiative ergreift und mich zum Cuckold macht.

Vom wem von beiden ging die Initiative dazu aus?
    Ich hatte die Idee meinen besten Freund Sex mit meiner Frau zum Geburtstag zu schenken da er nach seiner Scheidung lange keinen Sex mehr hatte.

Wie oft macht ihr das?
    Im Schnitt einmal die Woche

Mit wievielen Männern gleichzeitig?
    Mein Freund und ich, bzw nur er.

Auch ohne, dass der Freund/Ehemann dabei ist?
    Ja

In den eigenen vier Wänden oder auswärts?
    Meistens bei uns, selten bei meinem Freund, noch seltener an anderen Orten.

Nur mit fremdem Männern oder auch mit Bekannten?
    Bis jetzt nur mit meinem Freund.

One-Night-Stand oder regelmässig?
    regelmäßig

Mit Kondom oder auch blank?
    Mein Freund blank.
    Ich dürfte natürlich auch blank nutze aber immer ein Kondom.

Falls blank: Darf/Muss der andere Mann auch in ihr abspritzen?
    Mein Freund kann und darf in jedem Loch meiner Frau abspritzen.
    Ich darf nur in der Vagina, aber ich ziehe meinen Penis immer raus wenn ich komme und spritze außerhalb im Kondom ab.

Gib es Dinge, die nur der Freund/Ehemann darf bzw. nicht darf, z.B. Analverkehr?
    Ja, mein Freund darf blank Anal und Oral.
    Ich dürfte höchstens mit Kondom Oral, fordere es aber nicht ein.

Hat das Eure Paar-Beziehung positiv beeinflusst?
    Ja

Habt Ihr es evtl. auch schon bereut, einen anderen Mann eingeladen zu haben?
    Am Anfang fühlte sich meine Frau unwohl mit meinem Freund zu schlafen, das war aber vorbei als die beiden das erste Mal ohne mich Sex hatten.

Würdet Ihr es evtl. auch mit jemandem tun, wenn er Euch Geld dafür gibt?
    Nein

Unbezahlbar

Welche der beiden? Wifesharing und Gruppensex
    Vom wem von beiden ging die Initiative dazu aus? von ihr
    Wie oft macht ihr das? ca alle 6 bis 8 Wochen
    Mit wievielen Männern gleichzeitig? das max waren 13 Paare in einem Raum, alle waren für alles offen
    Auch ohne, dass der Freund/Ehemann dabei ist? nein, nie
    In den eigenen vier Wänden oder auswärts? sowohl als auch
    Nur mit fremdem Männern oder auch mit Bekannten? sehr gerne mit Fremden, aber ach mit land Bekannte
    One-Night-Stand oder regelmässig? eher regelmäßig , aber spontanes hat viel für sich
    Mit Kondom oder auch blank? immer blank
    Falls blank: Darf/Muss der andere Mann auch in ihr abspritzen? ja, klar
    Gib es Dinge, die nur der Freund/Ehemann darf bzw. nicht darf, z.B. Analverkehr? nein, das Tabulose ist doch der Reiz
    Hat das Eure Paar-Beziehung positiv beeinflusst? ja
    Habt Ihr es evtl. auch schon bereut, einen anderen Mann eingeladen zu haben? ja, es gab natürlich Enttäuschungen
    Würdet Ihr es evtl. auch mit jemandem tun, wenn er Euch Geld dafür gibt? nein

Ja, es gibt care-sharing, warum nicht Wifesharing? finde ich echt super. Wir machen das seit Jahrzehnten. Für uns kein Problem

ein Monat später

Es gibt nichts geileres als der eigenen Frau beim Fremdficken zuzusehen!
    Wir machen das nun schon ca. 5 Jahren und wird immer geiler!
    Es hat allerdings einige Zeit bis meine Frau alle Hemmungen abgelegt hatte!
    Zuerst war nur zusehen von Fremden erlaubt dann wichste Sie die Fremdschwänze und weiter ging es mit sich anfassen lassen und lecken !
    Natürlich kam dann Blasen und dann natürlich auch Ficken!
    Inzwischen Treffen wir uns einmal im Monat fast immer mit gleichen Hausfreund der sie immer AO verwöhnt und mit dem Sie auch schmußt und küsst!
    Manchmal haben wir auch noch einen oder auch schon mal 2DWT als Mitspieler dabei!
    Seht euch aber doch unsere Videos und Bilder an !
    Freuen uns auch sehr über Widmungen und Kommentare!

karman1 Es gibt nichts geileres als der eigenen Frau beim Fremdficken zuzusehen!
      Wir machen das nun schon ca. 5 Jahren und wird immer geiler!

Dem kann ich nur zustimmen. Wir machen das jetzt schon über 15 Jahre, und ein Ende ist auch nicht abzusehen.
      Ein Hausfreund ist allerdings nicht so unser Ding, weil wir beide, meine Freundin beim ficken, und ich beim zusehen da eher die Abwechslung brauchen.
      Während den Lockdown und der nächtlichen Ausgangssperre hatten wir gezwungenermaßen zwei Hausfreunde im wöchentlichen Wechsel und dann wegen der nächtlichen Ausgangssperre dann auch über Nacht in der Wohnung..
      Lag aber nur daran weil meine Freundin den täglichen Fick braucht, und ich selbst leider nur noch selten bis garn nicht mehr eine brauchbare Erektion zum ficken aufbauen kann.
      Mittlerweile lernen wir die täglichen Lover wieder im Alltag kennen. Klappt super gut, da wir die Lover auch schon mal am Badesee direkt darauf ansprechen.
      Viele kneifen zwar, weil sie mit einer selbstbewussten attraktiven Frau und mir als Zuschauer dann überfordert sind, aber die die sofort zusagen, die liefern dann meist auch.
      Das funktioniert auch nur deswegen gut, weil wir mit dem Wohnmobil auch immer ein rollendes Bett für den sofortigen Fick mit dabei haben.

Ein äußerst interessantes Thema. Ich lebe mit meiner Frau seit 24 Jahren in monogamer, aber toleranter bis offener Beziehung. Ich dürfte bis hin zum Sex etwas mit anderen Fraun anstellen. Meine Frau möchte unbedingt einmal eine Muschi lecken. Ich fände nicht nur das megageil sondern könnte mir vorstellen, dass sie auch von einem ordentlichen Fremdschwanz gefickt wird. Ich habe jedoch etwas Bedenken, dass mich das dann doch stressen könnte. Wie sind hier die Erfahrungen? Habt ihr Emofehlungen, wie ich die Sache angehen könnte? Zur Info: wir wollen demnächst einen Versuch in der Swingerscene starten.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

incognita57 Zur Info: wir wollen demnächst einen Versuch in der Swingerscene starten.

Das finde ich ist das richtige heran gehen an das Thema.
        Bei einem SC Besuch kann man ohne Fick Zwang zum Swingen erst mal für sich feststellen ob das ganze über die Phantasie hinaus auch im praktischen Erleben sich noch so geil und anstrebenswert anfühlt.
        Wenn es nichts war denn geht man halt wieder, und wenn doch kann man über Club Besuche sich langsam an die Sache herantasten.
        Wenn man dann weiß was man will, bzw. weiß was man nicht will, dann kann man auch produktiver an das ganze herangehen.
        Im Club gibt es auch immer Paare wo die Frau Bi ist, und deine Frau mit ihrem Wunsch bei ihr offene Türen einrennt. Man muss das halt nur offen bekunden, und nicht darauf warten das andere einem den Wunsch von den Lippen ablesen.
        Viele Anfänger Paare im Club machen nämlich den Fehler mit ihren Wünschen hinter dem Berg zu halten, und vergessen dabei das auch alle anderen wegen sexuellen Wünschen da sind, und nicht um sich über Kochrezepte auszutauschen.
        Die Erfahrung zeigt aber, wenn der Knoten erst mal geplatzt ist, und man merkt das die anderen auch nur mit Wasser kochen, dann kann man auch darüber reden. Und wo ist man näher an der sofortigen Umsetzung als in einem Swingerclub.
        Deine Frau wird in ihrem Wunsch eine Frauen Muschi zu lecken nicht die einzige sein.
        Das schwierigste an Swingerclubs ist eigentlich nur, für sich den richtigen Club zu finden, was Ambiente und Publikum betrifft.
        Wenn man sich aber den Swinger Virus erst mal einfängt und dann dauerhaft in sich trägt, dann würde ich zu einem Stamm Club in der Nähe des Wohnortes raten.
        Dort lernt man dann Leute kennen die meist auch aus der näheren Umgebung kommen, und für ein privates Treffen außerhalb des Clubs eher bereit sind, als wenn sie dafür durch die halbe Republik reisen müssten.
        Uns zieht es eigentlich gar nicht mehr in Clubs.
        Wir haben uns außerhalb von Clubs schon vor Jahren unsere eigene Szene aufgebaut, wo wir die Leute haben, die zu uns passen und unsere Neigungen mit uns teilen..

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tmber0060 Vielen verbindlichen Dank für die ausfühliche und erschöpfliche Antwort Timber. Das hilft mir wirklich sehr und bestätigt die Richtigkeit der von uns intuitiv geplanten Herangehensweise. Und darüber hinaus auch noch in guten Schreibstil und sehr guter Ausdrucksweise, das ist hier bei teufelchens eher selten. Ich hatte dir schon vorher eine PN geschrieben, offenbar an den richtigen Adressaten.

14 Tage später

Falls, nein:
          Warum nicht?
          An wem liegt es - Mann oder Frau? Mann, habe ihm zu Anfang mal gesagt: Komm nicht auf die Idee mich mal zu teilen, sollte heißen "ungefragt". Kam ihm sehr gelegen, er leidet an Eifersucht....
          Habt Ihr vor, es zumindest mal auszuprobieren? Mit dem Mann????
          Könntet Ihr Euch vorstellen, es danach auch öfter zu tun? Vermutlich könnte die Katzen das Mausen nicht sein lassen, wie bei vielen Anderen auch.
          Würdet Ihr es evtl. tun, wenn man Euch Geld dafür bieten würde? Never!!!!!!!!!!!!!

SteveJ
          Falls, ja:
          Welche der beiden? Wifesharing
          Vom wem von beiden ging die Initiative dazu aus? Vom Mann!
          Wie oft macht ihr das? Unterschiedlich aber regelmäßig
          Mit wievielen Männern gleichzeitig? Normal mit 2 aber es waren auch schon mal mehr.
          Auch ohne, dass der Freund/Ehemann dabei ist? selten
          In den eigenen vier Wänden oder auswärts? Meist zu Hause aber nicht zwingend.
          Nur mit fremdem Männern oder auch mit Bekannten? Meist Bekannte aber fremd gab es schon!
          One-Night-Stand oder regelmässig? regelmäßig (One Night Stand nur mal im Urlaub)
          Mit Kondom oder auch blank? Blank
          Falls blank: Darf/Muss der andere Mann auch in ihr abspritzen? Blank heißt blank, auch für den anderen...
          Gib es Dinge, die nur der Freund/Ehemann darf bzw. nicht darf, z.B. Analverkehr? Schlucken von Sperma hat sie erstmals nur beim Freund gemacht, sehr geil!
          Hat das Eure Paar-Beziehung positiv beeinflusst? Absolut!
          Habt Ihr es evtl. auch schon bereut, einen anderen Mann eingeladen zu haben? Nein
          Würdet Ihr es evtl. auch mit jemandem tun, wenn er Euch Geld dafür gibt? Wenn eine Gehaltserhöhung auch dazu zählt, dann ja ;-)
          Wenn ja, wie hoch müsste die Summe sein? Müsste schon spürbar sein!

Eine Antwort schreiben…
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses