Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Umfrage: Was denken Männer über Hängebrüste (bei Frauen)?

5 Tage später

Ich bin ein junger Mann und finde Hängebrüste einfach geil!

Frauen mit Hängebrüste können sich bei mir gerne melden!

Ich finde Hängebrüste nicht schlimm, habe auch kein Problem damit und mache auch nix davon abhängig. Aber das ich darauf stehe oder sie schön finde, kann ich nicht sagen. Ebenso Silikon. Am liebsten ne normale schön gewachsene. Aber der Mensch ist so wie er ist und sollte sich nicht ständig mit verfälschten Schönheitsidealen vergleichen.

Einen schönen Abend

Marcos

Also so kleine Hänger B Cup find ich Klasse.

Wenn die Nippel auch gut sichtbar sind perfekt.

das ist ein naturgesetz,bei mir steht er auch nicht immer.Brüste haben ihren reiz so oder so.gg.wilo13

Meine Liebste hat große schwere DD-Hängetitten. Und wenn Sie jetzt hier wäre, würde ich sofort über die geilen Hänger herfallen.

Ich mag alle natürlichen Brüste... Was net so gut kommt sind so arg aufgeblasene Titten, die man(n) net ausgiebig kneten kann. Hängebrüste finde ich, haben jede Menge Reiz, weil die so geil mitschwingen.

solang es nicht so übertrieben künstlich große sind die ihre guten tage längst hinter sich haben sexy

ein Jahr später

Kein aktives Profil = keine Galerie. Ein Fall von Veräppelung

Meine dicken Hänger haben schon so einige Schwänze zum stehen gebracht. Fotos in meiner Galerie

Kein aktives Profil = keine Galerie. Ein Fall von Veräppelung

Naja..............letzter Kommentar war vor über einem Jahr.............

Vielleicht ist er,sie oder es einfach nicht mehr hier?

- - - Aktualisiert - - -

Noch was zum Thema:

Auch Hängebrüste sind Brüste. Und meist nicht minder geil wie "Stehbrüste" (ist das das Gegenteil von Hängebrüsten? Egal) Das alter und die Schwerkraft zollen meist irgendwann ihren Tribut. Und bei den etwas größeren wohl etwas eher und in etwas höherem Grade. Aber wenn stört das? Mich nicht. Jeder Busen ist auf seine Weise schön und hat was besonderes. Die großen und die kleinen,die straffen und die hängenden!

LG,Cuntsucker

(Den, den man grad in der Hand hält, ist eh der geilste auf der Welt)

Jeder Busen ist auf seine Weise schön und hat was besonderes. Die großen und die kleinen,die straffen und die hängenden!

LG,Cuntsucker

(Den, den man grad in der Hand hält, ist eh der geilste auf der Welt)

Hauptsache sie passen zum restlichen Körper.

Kommt, wie immer, auf das Gesamtpaket an. Wenn die Frau vom Gesamtkörper her attraktiv ist, macht es nichts aus, wenn es hängt. Wenn mir aber der Körper von vornherein nicht gefällt, dann machen es die Hängebrüste nicht gerade besser.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses