Ich hatte heute bei der Arbeit ein Erlebnis, mit dem ich so nicht gerechnet hätte.
Ich (35/m) arbeite als Metzger in einem Supermarkt hinter der Theke.
Heute kam eine Frau vorbei, die ich flüchtig kannte, da sie schon öfters bei mir einkaufte.
Ich schätze sie mitte 40. Kein Traumfrau, aber deutlich von außen zu sehen, mit großem Busen ausgestattet.
Sie hat mir ein paar Sachen abgekauft und fortlaufend mit mir Small Talk geführt und mir auch immer wieder Fragen gestellt, bis sie dann fragte ob ich ledig sei. Das habe ich bejat. Von da an ging sie auf Angriff und meinte sofort, dass wir mal grillen gehen könnten, oder uns einfach so treffen. Direkt jetzt am Samstag wollte sie schon was klar machen. Ich war etwas überrumpelt und wusste nicht so recht was ich antworten sollte. Hab sie dann erstmal etwas zur Seite hergeholt außerhalb der Theke und sie diet gefragt ob ich ihr denn gefallen würde und meinte umgehend, dass ich ihr symphatisch wäre. Hab dann ganz unverblümt ohne zu zögern ihr leise geflüstert, dass ich Frauen mit großem Busen mag. Sie war direkt davon angetan und meinte, dass sie reichlich davon hätte.
Hab sie daraufhin gleich aufgefordert mir etwas davon zu zeigen. Ohne nachzudenken kam sie etwas näher zu mir hinter einen Pfeiler, wo wir Sichtschutz hatten, und lies mich tief in ihren Ausschnitt starren und meinte noch, dass ihr BH so schön verziert wäre. Daraufhin packte ich ihr von außen an die rechte Brust und hab sie einmal kurz geknetet.
Sie hatte absolut nichts dagegen und fands gut. Ich machte ihr Komplimente für die großen Brüste.
Sie sagte dann immer wieder, dass das genau das Richtige für mich wäre und dass man damit gut kuscheln könnte.
Sie hatte es etwas eilig und hat mir ihre Nummer da gelassen. Alles gut, aber so wollte ich das nicht stehen lassen, und wollte wissen wie weit man gehehn kann.
Hab sie nochmal zu mir her geholt und sie darum gebeten, mir nochmal Einblick zu gewären.
Sofort hat sie zugestimmt und dieses mal hab ich ordentlich zugepackt, indem ich ihr ins Dekollte unter ihren BH gefasst hab.
Ich durfte ihre steifen Nippel ertasten und ihre herrlich große, weiche Brust kneten.
Danach musste sie gehen und ich logischerweise weiterarbeiten.
Ich schätze, dass sie bald wieder kommen wird, bzw. hab ich notfalls ihre Nummer.
Mal schauen wie weit man bei ihr gehen kann. Jedenfalls will ich sie dazu bringen auch Fotos von ihr machen zu können, oder dass sie mir welche schickt und bisschen Dirty Talk per whatsapp zwischendurch mit mir hat.
Fotos könnte ich dann gerne mit euch teilen.
Es fällt mir immer noch schwer das Erlebte zu verarbeiten, weils so plötzlich aus dem Nichts passiert ist.
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden, wenns recht ist und interessiert 🙂