Frecher_Kerl51
Zitat:
Dann sollten solche Einträge gemeldet werden und diese User werden Verwarnt bzw. gesperrt.
Wir hoffen hier auf die mithilfe der User die uns solche Bilder und User melden.
Der war gut. Ihr macht es euch aber leicht. Mit eurem neuen Regelwerk habt ihr euch prima aus der Verantwortung gestohlen.
Statt darauf zu warten das solche Einträge gemeldet werden, solltet ihr als Moderatoren solche Threads ( wir User können die nicht löschen) schon im Ansatz verbieten und sofort löschen.
Ein Thread mit dem Titel " ohne ihr wissen" setzt ja schon voraus das Handlungen, in dem Fall Fotos -" ohne ihr wissen" gemacht und als Thema aufbereitet werden soll.
Soweit die heimlich gemachten Fotos nicht öffentlich gemacht werden sollen, sondern nur für den Eigengebrauch gedacht sind, hat ja niemand einen Schaden davon. Aber hier in diesem Forum wird ja jeder Furz mit Fotos dokumentiert, und von den Usern auch so gefordert. Und wo die herkommen ist denen und auch euch, ich sage es nochmal- scheißegal.
Solche Threads wo die Überschrift schon Rechtsverletzungen und Straftaten zwangsläufig hervorrufen, sollten von Betreiberseite verhindert bzw. gelöscht werden.
Aber ihr lasst die stehen, lehnt euch zurück und wartet bis sich einer beschwert bzw. sich zum Denunzianten berufen fühlt.
Gleichzeitig sichert ihr solche Threads in eurem neuen Regelwerk noch ab, in dem ihr " Vermutungen" ohne Beweise nicht duldet.
Wie soll User X wissen ob das Foto der Frau von User XY überhaupt seine Frau darstellt und mit ihrem Wissen gemacht wurde. Das kann keiner wissen, von daher kann man auch gegen 100% der Fotos hier nichts machen, obwohl es naheliegend ist das sie ohne ihr wissen gemacht wurden.
Vor zehn Jahren ungefähr wurde hier im Forum in dem Wunsch ´Bilderbereich ein Foto von meiner Partnerin beim Sex abgelichtet, das angeblich so hat er im Thread behauptet seine Frau darstellt.
Das Foto von meiner Partnerin wurde aus einem anderen Sexforum geklaut. Mir wäre das noch nicht mal aufgefallen weil ich selten bis nie in den Bilderbereichen reinschaue.
Aber ein User von hier der anscheinend meine Partnerin und mich von Club her kannte, hatte mich per PN auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Ich schrieb dann Jule die damalige Moderatorin an, und schrieb ihr das User XX ein geklautes Bild meiner Partnerin hier als sein eigenes reinsetzte.
Nachdem sie User XX offenbar darauf angesprochen hatte, war das Foto noch am gleichen Tag aus dem Thread entfernt und der User XX hatte seinen Account freiwillig oder gezwungen gelöscht.
Über die Jahre, ich bin schon seit 2007 hier bei Teufelchen dabei, habe ich mehrmals Fotos von uns ( meiner Partnein und mir) hier im Bilderbereich gesehen, die aber ich hier nicht reingesetzt habe und auch nie reinsetzen würde.
Ich habe aber nicht darauf reagiert weil das ein Kampf gegen Windmühlen wäre. Solche User die sich mit fremden Federn schmücken wollen und auch tun, die gibt es hier wie Sand am Meer. Löscht man sie heute, haben sie morgen unter einem anderen Nick wieder einen neuen Account und machen fröhlich damit weiter.
Und warum tun sie es? Weil sie es tun können und weil Teufelchen ihnen den Boden für solches Tun auch weiterhin mit offenen Armen öffnet.
Ein anderes Beispiel das eure scheinheilige Doppelmoral geradezu offenbart sind eure neuen Forumsregeln die ich mir mal zu Gemüte geführt habe.
Da sind legale Sachen wie Kaviar( auch nicht mein Ding verboten) aber Sexualstraftaten wie fremde Höschen heimlich mit Sperma besudeln, erlaubt. Das ist eine Körperverletzung und Sexualstrafftat und gehört hier verboten und als Thread gelöscht.
Da werden Threads geduldet die Sex mit Frauen im betrunkenen Zustand beschreiben, was ja faktisch einer Vergewaltigung gleichkommt, aber Sex mit Minderjährigen mit einer 17 jährigen als Thema verboten. Wo ist da die nachvollziehbare Logik?
Ihr verbietet in dem Regelwerl das Wort Hure,. Hure ist ein Beruf wie jeder andere auch, aber die User können hier ohne das irgendein Moderator eingreift, die eigene Frau als Ehehure bezeichnen und sie auf Parkplätzen zum abgreifen vorführen. Wie passt denn das zusammen.
Ich bin seit 2007 hier bei Teufelchen dabei. Das Forum ist zwar in einem neuen Gewand, aber unter dem Strich nichts anderes als neuer Wein in alten Schläuchen.