So, wieder zurück von GC. Wenn auch das meiste, was über die Swingertreffs in den Dünen so im Netz geschrieben wurde, ohnehin hoffnungslos übertrieben oder gar reines Wunschdenken war (kann ich nach mehr als 10 Jahren GC absolut feststellen) muss man nun festhalten, das jetzt tatsächlich absolute Ruhe dort eingekehrt ist. Keine notgeilen Kerle, die sich beim herannahmen eines Kollegen von jeder Dünenkuppe einen wedeln, kein Müll und keine verschissene Vegetation. Herrlich! Alle Wege sind mit Pfählen eingezäunt, demnächst werden noch Taue durch die Pfähle geführt. Das Betretungsverbot der Dünen wird überwacht und geahndet. Während meines Aufenthalts dort habe ich 2 mal Drohnenflüge festgestellt, 1 mal patroullierte die örtliche Polizei und einmal bin ich 2 "Rangern" begegnet, die recht martialisch auftraten (u.a. voll bewaffnet!). Das gesamte Gebiet ist definitiv von Sextouristen befreit. Lediglich in der ersten Gestrüppreihe nach dem Strand verirren sich noch ein paar letzte Schwule, die es noch nicht kapiert haben....
Ach ja: Bude 4 gibt es auch nicht mehr!
GG
Derneueste