Du kannst die Dilatoren kochen oder in Spiritus legen. Das ist hygienemäßig ausreichend. Schieb den Dilator nur maximal 8 cm rein, gehe nicht bis in den Bereich der Dammregion oder gar voll in die Harnblase. Damit handelst Du Dir eine Blasenentzündung ein. Auch ist die Engstelle der Harnröhre da, wo die Eichel endet, also am Ende der sogenannten Fossa ovalis. Die Harnröhre ist dort ziemlich hart. Die Dehnung ist möglich allerdings ziemlich schmerzhaft. Wenn dieser Bereich überwunden ist, ist die weiter im Penis gelegene Harnröhre wieder ziemlich dehnbar. Ich wollte mir einen Plug von 14 mm reinschieben, was mir mit Hilfe eines kleinen Schnittes von etwa 5 mm Länge (Subinzision) gelungen ist. Hat kaum weh getan, allerdings relativ stark geblutet. Dabei muss man mit einem möglichst scharfen Messer bzw. Skalpell die harte Harnröhwand durchschneiden. Ich habe dann die Gaze eines Wundpflasters in den Schnitt geschoben, damit die Wundränder nicht wieder zusammenheilen. Nach 3 Tagen konnte ich wieder ficken. So habe ich ein schönes großes Pissloch, in das ich die Elektrosex-Elektrode reinschieben kann. Daneben Eichelhaube und bipolare Analelektrode, was mir die stärksten Orgasmen macht, viel stärker als beim Ficken. Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Sinn, die Harnröhre zu erweitern.