tommy186 Zeigt mal eure Fotze und beschreibt, wie diese duftet und wie der Geschmack ist. Findet ihr das Thema interessant?
strapsmike klaus49 Ich liebe es wenn sie nach alter Fotze riechen und schmecken, insbesonders wenn sie noch dazu inkontinent ist. :
ossimann Pussy riechen und schmecken ja, aber nicht wenn sie nach alter Pipi duftet, dass ist nicht mein Ding
moglie231 Sie riecht und schmeckt je nach dem wie lange ich nicht geduscht habe....dann riecht und schmeckt sie intensiver....aber nicht nach alter pipi
ruben47 moglie231 ich mag es wenn du nicht immer duscht dann riecht sie richtig stark das mag ich sehr
ossimann moglie231 Sie riecht und schmeckt je nach dem wie lange ich nicht geduscht habe....dann riecht und schmeckt sie intensiver....aber nicht nach alter pipi So ist es richtig, Duft nach alter Pipi ist für mich igitt-bahhh
moglie231 ossimann also eines will ich mal klarstellen: ich ficke nicht nur mit ihr sondern muss auch regelmäßig damit pissen. Ich wische mich zwar ab aber wenn ich dann mal zwei Tage nicht Dusche schmeckt die sicher auch einbischen nach Pippi. Das lässt sich Kaum vermeiden. So wie ich auch schon viele Schwänze lutschen dufte die auch immer etwas nach Pippi schmeckten. Ich finde das nicht schlimm sondern normal und natürlich. Darum erwarte ich auch wenn man von mir erwartet dass ich mich eine Zeit da unten nicht waschen soll dass ich dann auch anständig geleckt werde... ich soll ja schließlich auch nicht rummachen und euer teil lutschen....