Klar hatte ich mir vieles vorgestellt, doch das es wirklich so kommen würde das übersteigerte alles. Wir saßen uns gegenüber und er rieb beide Schwänze Schafft an Schafft und Eichel an Eichel. Nur gerade so das sie steif blieben. Wir redeten und tranken dabei etwas, so als wäre es die normalste Sache der Welt nackt gegenüber sitzend und die Penise zusammen in seiner Hand. Ich machte mir Gedanken wie lange ich es noch halten konnte. Er schien da keine Probleme zu haben und sein Schwanz stand nun seit 2 Stunden wie eine Eins. Ich mochte seine lockere Art und seine gepflegte Erscheinung. Ich wollte noch ewig mit ihm weiter unsere Lust ausleben, doch es jede Berührung verschärfte das Verlangen spritzen zu müßen. Er musste meine Gedanken lesen können den er löste seine Hand und meinte es wäre geil zusammen abzuspritzen. Er kniete sich vor mich und spreizte meine Beine weit nach hinten. Vorgebeugt leckte er mir über Sack und Schwanz. Dann wanderte seine Zunge herunter und mit Vergnügen spürte ich seine Zunge um, und dann über meinen Anus lecken. Gib mir Deinen geilen schönen Schwanz hörte ich mich selber sagen und konnte es kaum glauben. Er schaute lüstern und ebenso erregt wie ich. Dann nahm er ein Kondom und zog über seinen harten steifen Schwanz. Auf dem Rücken liegend drückte er meine Fußgelenke so das ich mit weit gespreizten Beinen vor ihm lag. Einen kurzen Moment überlegte ich das Gleitmittel jetzt gut wäre, doch da war seine Eichel schon in meinen Anus eingedrungen. Gefühlvoll ohne Hast oder Gier bewegte er sich langsam in mein Arschloch hinein. Ich spürte jeden Millimeter seines Penis in mir und das Gefühl war berauschend. Ich wollte mich selber wichsen, doch er nahm meine Hand beiseite und nahm ihn selber in die Hand. So gefühlvoll wie er mich fickte so wichste er mich nun dabei. Seinen Schwanz in meinem Arsch und seine wichsende Hand an meinem Schwanz wusste ich das wir nun gemeinsam zum Höhepunkt kommen würden. Erregt schaute ich zu wie er meinen Schwanz wichste und dabei mit seinem Schwanz in meinem Loch rein und raus glitt. Seine Hand an meinem Fußgelenk zog er einen Fuß zu sich und während er deutlich spürbar bis zum Anschlag in mich eindrang lutschte er an meinen Zehen. Ich spürte nur noch seinen eindringenden Schwanz und seine Hand die meinen pochenden Schwanz nun fordernd wichste. Mit Leidenschaft lutschte er weiter meine Zehen und fickte nun härter und schneller. Dann zog er ihn plötzlich heraus und nahm das Kondom von seinem Schwanz und sprizte mir seine Sahne reichlich in vielen Spritzern über Schwanz, Sack und Anus. Ich kam sofort auch und mein Sperma sprizte hoch und vermischte sich mit seinem. Wir wichstens uns gegenseitg die letzten Tropfen heraus und verrieben unsere Säfte auf Schwanz und Sack. Erschöpft und völlig von der Lust gefangen legten wir und nebeneinader. Ich brauchte erstmal etwas zu trinken und auch er wirkte zufrieden und Befriedigt von unserem ersten Treffen. Wir waren völlig besudelt von unserem Sperma und mit einem lächeln sah ich das sein Penis endlich erschlaffte. Diese sexuelle Freunschaft würde wohl noch sehr intensiv weiter gehen..............mit Ruhe, Geduld, Leidenschaft und Niveau.