kai335i Lesewurm lass Dir die Gruppe nicht schlecht reden..die Unterwäschetante will ihre Sachen verhökern und hat wohl keinen gefunden, der sie reich macht 😄 Einfach bei k i k registrieren und dann nach der Gruppe suchen..
kai335i Misses_Underwear ich finds gut dort.. die Männer dort schreiben über ihre Frauen, tauschen Bild und wichsen auch mal... und keiner will gleich Geld dafür, wie Du 😜 Aber jeder halt wie er mag und muss
kai335i Misses_Underwear na dann herzlichen Glückwunsch.. ich bin dort zum Spass haben, und verdiene mein Geld zum Glück mit nem richtigen Job v.. aber wie gesagt. .. jeder wie er mag oder muss 😉
wunsch6 Naja schön wäre ja schon, wenn Frauen in Guppe wären Die sich geil zeigen auch vielleicht mal an sich spielen Spaß haben Vor allem auch schreiben
kai335i JungundHart schau Dir einfach mal ihre Beiträge hier an... 100% Kommerz... aber is ja ok, nur dann halt nicht rumnerven, wenn nicht genug bei rum kommt..
JungundhartPB Misses_Underwear Alles klar wollte nur alle Blickwinkel betrachten bevor ich mir selbst ein Bild mache ✌️