Premium testen 0,99€

So lange wir nun schon zugange waren passte wirklich alles bestens. Wir saßen beide beinander und wir verstanden uns menschlich wie körperlich sehr gut. Ich hatte meine Aufregung nun ganz abgelegt und war immer noch total hin und weg mit ihm hier schon seit 1,5 Stunden zusammen nackt zu sitzen und unsere Schwänze gegenseitig steif zu halten. Eine kleine Pause tat gut da ich mehr als geil war und nicht so früh spritzen wollte. Er ging ins Bad und ich musste erstmal tief Luft holen. Als er wieder kam schaute ich schon verwundert, da sein Schwanz immer noch steif stand. Er lächelte und meinte halt geil zu sein. Er hockte sich vor mich und nahm meinen inzwischen schlaffen Penis ganz in den Mund. Ich keuchte kurz und spürte seine Lippen und Zunge an meinem Schwanz lutschen. Da ich auf der Lounge saß spreizte ich die Beine so das mein Sack herunter hing. Er wusste ohne Worte was ich wollte und hatte sofort meine Eier in der Hand während sein Mund meinen Penis nun wieder steif lutschte. Ich schaute ihm beim Blasen zu und sah seinen steifen Schwanz zwischen seinen Beinen da er in der Hocke war sah es um so geiler aus. Er nahm meine Hoden und stopfte sie sich ganz in den Mund, dann umschlossen seine Lippen wieder meinen Schwanz und er lutschte ihn so tief es ging. Ich war nun geil auf seinen Schwanz und wollte ihn spüren und schmecken. Ich legte mich auf den Rücken und zwischen seine Beine. Sein herrlich geiles Gehänge direkt über mir griff ich seinen Sack und nahm seinen schönen Schwanz endlich auch in den Mund. Er bewegte sich leicht über mir so das sein Penis schön geil in meinen Mund gleiten konnte während er auf mir in der 69er weiter an meinem Schwanz lutschte. Ich nahm ihn nun ganz und spürte geil wie seine Eichel in meine Kehle eindrang. Er nahm meinen nun ebenso tief in den Hals. Wir würgten beide nur leicht und ich spürte seinen pulsierenden Schwanz in meiner Kehle. Ich zog und kniff seine dicken Eier feste und er stöhnte vor Lust. Dann bewegte er sich schneller auf mir und sein Schwanz fickte nun meine Kehle bis ich kaum noch Luft bekam. Ich konnte spüren wie meine Eichel sich in seinem Hals bewegte und schlug im mit der Hand auf den Po und rief Stop. Er ließ sofort von meinem Penis ab und fühlte das pochen und der Moment kurz davor. Fest hielt er ihn unten am Schafft und ich hatte das Gefühl zu platzen. Doch nur ein paar Tropfen liefen heraus die er mit Lust ableckte. Ich brauche einen Moment Pause sonst kommt es mir stöhnte ich immer noch sein Gehänge über mir. Klar sagte er und stieg von mir. Wir setzten uns gegenüber und tranken etwas um zu entspannen. Unsere beiden Schwänze standen immer noch schön hart und ich legte meinen und seinen zusammen und rieb sie leicht. Schafft an Schafft und Eichel an Eichel hielten wir sie zusammen. Er meinte auch fast gekommen zu sein und noch nie hätte jemand seinen Schwanz so geil geschluckt. Er legte jetzt die Hand um beide Schwänze und rieb sie einander. Beide nassen Eicheln zusammen reibend und nur leicht wichsend so das sie steif bleiben......
Ende Teil 2
Wen es noch weiter gehen soll und es gefällt laßt es mich wissen.

Ja, gerne weiter.... ich hatte erst gestern das Vergnügen des gegenseitigen Lutschens... ;-)

Geil es ein wenig raus zu zögern, aber irgendwann ist ein guter Spritzer auch wichtig! Ich liebe es zu spüren wenn der Partner kommt und alles raus spritzt.

a_traveler36 , genau so liebe ich es auch. Ich hatte gestern das Vergnügen und wurde gefickt.
    Bei Doggy hat er mich mit Pausen gefickt, aber meinen Schwanz toll bearbeitet.

3 Jahre später
    Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses