Wir hatten Uns viel geschrieben, telefoniert, uns Bilder zugesendet. Nun stand das Treffen an und ich war mehr als aufgeregt. Es klingelt und mein Puls geht hoch. Er kommt die Treppe herauf und wirkt locker und wir begrüßen uns freundlich. Da es warm ist bitte ich ihn auf der Terrasse Platz zu nehmen und bringe uns Getränke mit. Wir reden über alles mögliche und es scheint als würden wir uns schon länger kennen. So offen wie wir am Telefon über unsere Vorlieben gesprochen, und erst recht geschriebne haben sind wir jetzt nicht. Wir plaudern über alles, nur nicht über Sex.
Unsere Vorstellungen waren ziemlich die selben. Wir sind beide Hetero in Beziehung, doch trotzdem Schwanzgeil, gerne nackt, gepflegt und vor allem geil auf das eigene Geschlecht. Kein schneller Sex, viel Zeit miteinander und mit Ruhe den Sex von Mann zu Mann genießen.
Die Getränke sind leer. Ich will neue holen und er meint es wäre echt sehr warm heute. Ohne nachzudenken sage ich ihm er soll sich ausziehen. Ich mache die Getränke und entkleide mich auch. Zurück auf der Terrasse sitzt er lässig nackt im Sessel. Wir mustern uns nicht unangenehm gegenseitig. Ich reiche ihm sein Getränk und er schaut beim zufassen des Glas direkt auf mein Gehänge. Er lächelt reizvoll und ich bin froh das auch er genauso aufgeregt ist wie ich. Jedenfalls sind unsere Glieder noch schlaff. Sein Körper ist unbehaart und an den wichtigsten Stellen blank rasiert. Sein Schwanz ist schlaff so lang wie meiner und seine Eichel guckt ein Stück unter der Vorhaut hervor. Seine Sack ist prall und schön dick, seine Eier zwei dicke Bällchen. Obwohl ich ihn schon nackt auf Bildern gesehen habe ist es nun anders. Ich will wissen wie er sich anfühlt, wie er schmeckt. Wir schauen beide zu der Liege Lounge und setzen uns herüber. Er ergreift die Initiative und streichelt meine Innenschenkel. Ich lege meine Hand ebenso an seine Schenkel und muß erstmal realisieren das ich hier zusammen nackt mit einem Mann sitze und geil bin. Wir spreizen unsere Schenkel etwas und seine Hand an meinem Sack ist genauso geil wie seine Hoden zu kneten. Unsere Glieder wachsen und ich schaue erregt zu wie seine Eichel die Vorhaut verdrängt und er steif steht. Seine Hand zieht und massiert meine Hoden herrlich geil bis auch mein Schwanz steif steht. Wir nehmen unsere Schwänze gegenseitig in die Hand und wichsen nur ein wenig am Schafft. Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Ohne den Drang nach einer schnellen Nummer sitzen wir nackt beinander und wichsen uns mit Lust und Genuß. Ich will ihm sagen das es geil ist mit ihm, doch er kommt mir vorraus. Sein Schwanz ist irre hart und steht senkrecht. Unsere Hände gleiten über Sack und Schafft. Die Eicheln reibend und wieder herunter. Sein Rhythmus gleicht dem meinen und es erscheint mir eine Ewigkeit wie wir da sitzen und uns gegenseitig geil machen. Die ersten Tropfen laufen aus meiner Eichel und er leckt sie ganz vorsichtig mit Genuss von meiner Spitze. Es schmeckt ihm und er will mich lutschen. Ich hebe die Hand und sage ihm besser eine kleine Pause zu machen da mein Schwanz schon pulsiert. Ich sage ihm das es geil ist mit ihm hier nackt zu sitzen und zu wichsen. Schon der Anblick unserer schönen steifen Schwänze erregt mich ungemein. Wir plauder einfach locker und trinken dabei entspannt. Jeder hat den Penis des anderen in der Hand und hält ihn schön steif.
Ende von Teil 1. Wen es gefällt schreibe ich gerne weiter........!?
Bi Treff mit Niveau Teil 1
gern...das Kopfkino wird durch deine Geschichte aktiviert....
Geilgeht1966 Da bin ich doch mal gespannt wie es bei Euch weiter geht.
Sehr schön geschrieben, gefällt mir sehr, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
geiler Anfang, schreib bitte weiter
Klingt gut, ich würde gerne eine Fortsetzung lesen.