Premium testen 0,99€

Wofür genau ist das. Kann das beim sex dran bleiben?

Vielleicht bin ich zu doof, zu alt oder sonstwas, aber wozu braucht man sowas?
Ich finde es viel schöner, die Schamlippen auf natürliche Art und Weise zu spreizen, mit dem Finger, der Zunge, dem Schwanz. Da kann Frauchen durch aktives Spreizen der Beine mithelfen.

neutraler es soll laut Beschreibung wohl ein intensiveres Gefühl für den Mann sein, deswegen die frage

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bengel86
      Kann sein, wenn man bedenkt, daß der Spreizer zwar die Schamlippen öffnet, den Schwanz beim Eindringen aber umschließt. Und das sicher enger als die Schamlippen. Ob das aber das Non-Plus-Ultra ist?

wir werden es jetzt selber mal probieren, haben dsa ding jetzt mal bestellt

16 Tage später

wenn udo ganz sanft ist passt er in meine mumu,wir brauchen aber viel geel. 😄

@kerlonline es schaut geil aus wenn ich es trage, gefühl immer spannung in den schamlippen, ab und an lasse ich die spange an wenn udo mich sanft verwöhnt---viel gleitgeel erforderlich und er muss ganz weit hinten zum po in mich eindringen. udo sagt du bist dann soooo eng wie damals mit 14. 😄

Hallo, habe auch so eine Spange.
      Welche Sie möchte Sie mal ausprobieren?
      Schaue nur zu.
      Raum: Köln / Brühl / Siegburg
      Bei Interesse einfach per PN melden

stimmt, was tut Man(n) nicht alles für die Frauen und seinem Spaß. ;o)

hugo999903
      Erfahrungsbericht über die Labienspange: Das Material ist schon edel verarbeitet und als gelegentlicher Schmuck gut geeignet. Beim Anlegen sollte man sehr vorsichtig sein, da die Schließung über einen Druckpunkt erfolgt. Dies könnte dann zu einem Schmerz führen, da die Schließung durch die Überwindung des Punktes erfolgt. Beim einlegen der Scharmlippen kann es sein, dass man die Spange etwas nachbiegen muss. Kommt ja auch auf die Größe der Scharmlippen an. Das Nachbiegen lässt sich per Hand bewerkstelligen, also ohne Werkzeug.

Ist die Spange angelegt und geschlossen, sollte man gelegentlich auf die Blutzufuhr schauen, dass nicht abgeklemmt ist. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Man sollte auch drauf achten, sitzt die Spange zu locker, kann man sie beim Laufen auch verlieren. Ein perfekter Sitz ist nach einigen Benutzungen und dem Nachbiegen machbar.

Hoffe es ist hilfreich.

Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses