Also ich komme aus der Heidenheimer Gegend, bin ein netter, attraktiver Kerl, bi sexuell, 38 Jahre jung, gepflegtes Äußeres, schlanker, trainierter Typ, 183cm groß, 75kg! Mein bestes Stück ist schön Groß und Dick! Ich bin sehr ausdauernd und auch kein einmal Spritzer! Beweisbilder seht ihr ja in meiner Galerie! Naja, im Großen und Ganzen bin ich ein geselliger, etwas verrückter Kerl, der weiß, was er will und was er nicht will!
Momentan zieht es mich wieder zu einem gleichgesinnten bi Pärchen! Die wissen was sie wollen, seit ihr meißt auch so gierig und lüstern! Genau mein Ding! Denke da bin ich eventuell bei euch richtig. Ich liebe Sex, am liebsten von Morgens bis Abends! Auch mit dem gleichen Geschlecht. Jeder mit jedem. Bin da sehr ausdauernd und mit einer Lust und Leidenschaft dabei! Steh auf harten Sex, aber auch gerne soft und leidenschaftlich! Alles kann, nichts muss. Die Chemie muss einfach stimmen! Wenn das der Fall ist, ist es mir wichtig das wir dann regelmäßig was starten! Gern auch über die Bettkannte hinaus! Wenn das ok is, dann meldet Euch bei mir!
In diesem Sinne, auf ne geile Zeit!