Hochgenuss Bi-Mann aus Rendsburg sucht Frau Paar Mann in Schleswig-Holstein Freue mich auf nette, aussagekräftige Nachrichten 😀 Gruß Benny
Rubber71 Hallo zusammen, suche eine Frau, welche gern versaut schreibt und Bilder tauscht. Nicht nur in diesem forum. gg Rubber
Elfanttastisch Ein netten Gruß aus Dortmund! Frau im Umkreis und in Dortmund gesucht für ausgiebigen Spaß, bin da sehr offen! Schick mir eine PN
Jojojojojo2021 Hallo, geiler, gutaussehender, niveauvoller Mann, 60, sucht Sie oder auch Paar für Erotik im Raum Südwestfalen
L2o09 Hallo bin neu hier und such nach neuen Abenteuern vllt meldet sich ja die ein oder andere damee😉 Komme aus Österreich bin aber auch immer wieder im Raum Passau unterwegs Lg
redspider Wir ein Paar aus dem Saarland suchen ein Paar aus dem nördl. Saarland oder angrenzendes Rheinland Pfalz. Bei Interesse gene mehr über uns. LG
Bobo69a Raum Berlin Mann 59, suche Frau passenden Alters für schöne Stunden zu zweit. Meine Vorlieben: oral, 69, facesitting, leichte cbt
Stones55 Ich suche ein Pärchen bei denen ich Hausfreund sein darf. Er sollte Bi sein und nicht schüchtern. Sie sollte eine hemmungslose Vollblut Milf sein….. dann wäre der geile Spaß garantiert. Raum 88…..
DWTAntonia Ich suche einen, dem ich einen schön blasen kann und bei gefallen, der mich auch in DW fickt im Raum Hannover
robobobo Also ich bin ziemlich flexibel in meiner suche!😉 Suche in Nürnberg Frau Paar und würde gerne auch mal eine bi Erfahrung machen.
Riccie69 HotSimoneNRW sehr gerne würde ich dich Simone als Liebhaber bzw Hausfreund beglücken dürfen...... geile Grüße