Premium testen 0,99€

Niveauvoller Kerl ohne Hemmungen sucht komplett haarlose Kerle für alles was man miteinander machen kann.

Moin Moin zusammen. Komme aus Saarbrücken und suche auch hier in der Nähe nach einer Frau für gelegentlichen Spaß. Paar wäre auch kein Problem. Muss aber dazusagen das ich noch keiner Erfahrung mit einem Mann hatte.

Eine heiße Sie oder Paar zum Chatten Bilder tauschen und zusammen geil werden 😁😁😏

jamjo Hallo ich stehe nur auf Frauen aber gegen MMF hab ich nix einzuwenden Grüße Marcel.

allo zusammen, meine Freundin und ich, beide Anfang 30, offen und experimentierfreudig sind auf der Suche nach einer Frau oder Shemale im Alter von 18 bis 45, die Lust hat mit uns im Südwesten ein paar schöne Stunden zu verbringen 🙂 wenn du dich angesprochen fühlst freuen wir uns auf deine Nachricht🙂 kik: maksikoo

Ich suche einen Single-Mann (ab 50 Jahre) aus dem schönen Harz. Da ich ungern von Bett zu Bett springe, wäre eine Freundschaft Plus mein Ziel.

Darf ich als Frau hier überhaupt suchen?

Ich bin auch mal dran 😉 Suche Frau, Alter bis 45 J. , rest findet sich oder gibt sich beim schreiben

Hallo suche Sextreffen und Sexfreundschaft in raum Nordhausen Thüringen.

Suche Frau oder Paar für schöne gemeinsame Std. Möchte mal was neues Erleben.
    Sind nicht aus Seife und es geht nichts ab.
    Niederrhein und Umgebung.
    Bei Interesse mehr Infos

Brockenhexxe Ein lieber Gruß aus Hildesheim, melde Dich doch gerne mal per PN,,, Gruß Frank

Ich suche eine Frau oder ein Paar zur sexuellen Freude MF, MMF oder auch FFM in Frankfurt am Main oder dem Rhein-Main Gebiet.
    Ausdauer und Standfestigkeit vorhanden.

Hallo suche Sextreffen oder Sexfreundschaft in NDH

Ich suche Sex Freundeskreis im Raum Stuttgart. Alles kann, nichts muß!

Ich bin ein sehr devoter Sklave, habe einen kleinen Schwanz den ich meistens mit einem Keuschheitskäfig versperre. Da ich sonst zu viel wichse. Auf der Suche bin ich nach jemanden (w/m/t) der sehr dominant ist und Freude daran hat mich zu demütigen und zu erziehen. Sehr gerne würde ich Anweisungen und Aufgaben erfüllen und sie mit Fotos dokumentieren. Mir ist natürlich klar, dass es nur um die Interessen und den Spass der Herrin bzw. des Herrn geht und meine Bedürfnisse nicht wichtig sind. Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte eine PN und ich werde alle Fragen beantworten. Ich kann versprechen ein sehr gehorsamer, demütiger und zuverlässiger Sklave zu sein.

ich bin 53, hetero und suche ein sexabenteuer
      gerne habe ich dabei sex mit einer frau, wobei ich gegen einen dreier auch nichts einzuwenden habe
      ich habe bereits etwas erfahrung und mache sex auch gerne abseits von 08/15
      ich bin verheiratet, was ich auch bleiben mag und daher auch nicht besuchbar bin
      ich komme aus dem Raum Landshut und bin absolut seriös und diskret
      schreibt mich an, wenn ihr interesse habt

Ich würde mich freuen neue Leute im Raum Berlin kennen zu lernen. Bin Bi, daher ist das Geschlecht Nebensache. Würde mich als etwas devot beschreiben und mag es, andere Menschen zum Höhepunkt zu bringen. Dazu nutze ich auch gern Spielzeuge oder andere Hilfsmittel, wenn das gewollt ist. Gern könnten wir auch zusammen in Clubs oder Kinos gehen und mit weiteren Personen Spaß haben.
      Wenn das für euch interessant klingt, freue ich mich auf Zuschriften!

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses