Premium testen 0,99€

Also, grunsätzlich bin auch in neugierig wie es weitergeht. Und ich finde eure Ratschläge und diverse Äußerungen zum Thema teilweise sehr zum schmunzeln.

Die Antwort von "Tmber0060" bringt es auf den Punkt: wie pubertierende Kids vor dem ersten Date! Grins!

Also bitte, nun bin auch ich gespannt was sich aus uwem222 und seiner Angebetenen entwickelt.

Oja.vom kumpel de frau ist echt sexy.kommt immer in hautengen klamotten aber naja.

Als Kinder haben wir uns Grimms Märchen erzählen lassen. Aber guter Romanschreiber, alle Achtung.

naja die Story hört sich echt gut an, aber leider nur ein Märchen

Eine Suppe muss man essen, so lange sie heiß ist. Worauf wartest Du noch, fick sie endlich oder zeig ihr wenigstens Deinen Steifen. Die meisten Frauen sind von einem solchen Anblick entzückt, fühlen sie begehrt, auch wenn sie sich darauf vielleicht nicht einlassen können. Sie wird es Dir sehr wahrscheinlich nicht übel nehmen, wenn Du ihr Deine geilen Gefühle ihr gegenüber deutlich zeigst, also Deinen steifen Piepel rausholst. Vielleicht nimmt sie ihn sogar in die Hand oder in den Mund, wenn keine Zeit zum regulären Fick ist. Dass Du geil auf sie bist, hat sie mit Sicherheit längst gemerkt.

ich treffe sie wieder am Donnerstag. Mal sehen ob dann was geht.
Wir sind eine zeitlang allein im Vereinsheim.

Hm, ich frage mich, wie man vorher schon weiß, dass man in einem Vereinsheim alleine ist!?
    So allmählich bekomme ich auch meine Zweifel - und bevor wieder jemand meint, dass man hier pubertäre Tipps gibt, sage ich dazu lieber nichts mehr. Aber sollte die Story tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann hat der liebe Uwe es auch absolut nötig Tipps zu bekommen. ;-)

Nur so viel, wenn ein erwachsener Mann eine Frau geil findet und diese dann angeblich Küsse und Busengrapschen zulässt, dann würde man deutlich mehr Intensität an den Tag legen, es der Dame mal richtig zu besorgen. Und wenn man Skrupel hat, weil es die Frau eines Kumpels ist, dann lässt man es ganz.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • RealDude1 gefällt das

Spermy66 So allmählich bekomme ich auch meine Zweifel - und bevor wieder jemand meint, dass man hier pubertäre Tipps gibt,

Das war ich der hier schrieb das die Threadbeteiligten sich hier wie Pubertierende gegenseitig mit Tips zu übertreffen versuchen.
      Nur soviel.
      Das jemand die Ehefrau eines guten Bekannten ficken möchte ist nichts außergewöhnliches und kommt im realen Leben wahrscheinlich häufig vor.
      Aber die herangehen weise des TE und dass sich dieses Petting Gesülze wie eine Daily Soap über Wochen hinzieht, ohne zu einem ende zu kommen, das allerdings ist für mich noch mehr als pubertär.
      Und das die Tippgeber da mit einsteigen, mit fiebern und Hilfestellung geben wollen, das erinnert mich an eine Schar Pubertierende vor sexuellem Neuland.

Am Anfang war es eher der Versuch, einem vielleicht jüngeren Mann, das Alter wurde ja nie genannt, der scharf ist auf die ältere Frau eines Bekannten, zu helfen, weil er vielleicht unsicher ist ... mittlerweile - und da gebe ich Dir absolut Recht - hat man den Eindruck, den Du schilderst! Deswegen auch keine Tipps mehr. Führt eh zu nix ...

Und ja, solche Situationen kommen vor... ich würde auch gerne mal die Frau eines Freundes vögeln aber das lasse ich eben weil es ein Freund ist. Aber ich habe auch schon eine unverheiratete gute Bekannte gevögelt, wo man ein knistern gespürt hat... ein paar WhatsApp-Nachrichten später, mit zweideutigem Inhalt war klar, dass es ihr ähnlich ging ... so also erstes Treffen und dort geküsst und gefummelt und nach 10 Minuten hatte sie meinen Schwanz im Mund und hat ihn leer gesaugt... dann nächstes Treffen und da haben wir dann gefickt ... also so läuft das bei Erwachsenen ... ;-)

Spermy66 mit zweideutigem Inhalt war klar, dass es ihr ähnlich ging ... so also erstes Treffen und dort geküsst und gefummelt und nach 10 Minuten hatte sie meinen Schwanz im Mund und hat ihn leer gesaugt... dann nächstes Treffen und da haben wir dann gefickt ... also so läuft das bei Erwachsenen ... ;-)

Ja eben. Bei gegenseitigem sexuellen Interesse sendet man bewusst oder unbewusst Signale aus, die der andere bewusst oder unbewusst empfängt und richtig deutet. Dann geht die Sache meist auch ganz schnell, weil keine Fragen mehr offen sind, und die Geilheit den weiteren Ablauf bestimmt.
        Beim TE wenn sein begehren an die Frau seines Bekannten echt ist, dann ist da viel Wunschdenken mit drin. Ganz nach dem Motto" tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, dann in der Besenkammer des Vereinsheim, hat es dann plötzlich fick mich gemacht.

2 Monate später
        7 Monate später
        4 Monate später

Ja schade hat sich irgendwie erledigt

heidjer04

Wenn man den Thread anschaut und liest ...kann man nur zum Schluss kommen, dass da einer seiner Phantasie freien Lauf gelassen hat.. sorry meine Meinung.

mit Kollegin ist so ähnlich bei mir ...

noch nichts, bin unsicher - hat mir ein Freund gesagt

auf Haustiere schießt man nicht...

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses