Welche Frage hast Du denn? Geht es Dir um die moralische Bewertung? Hemmungen dieser Art hatte ich nie. Wenn ich eine attraktive Frau kennen gelernt habe, habe ich ihr gezeigt, dass sie mir gefiel. Da reicht ja schon ein entsprechender Blick, ein Lächeln, das sie erwidert oder nicht. Man merkt die Willigkeit einer Frau daran, wie sie vor einem sitzt, lässig, fast auf dem Stuhl liegend oder steif und besonders dann, wenn man sie berührt, ob sie das zulässt oder nicht. Wenn man sie beispielsweise um die Schulter fasst, was ja noch relativ harmlos ist, merkt man, ob sie sich sperrt oder weich anschmiegt. Meiner Erfahrung nach sollte man nicht verbal auf die Frau mit dem Fickwunsch ins Haus fallen, vielmehr ihre Körpersprache beobachten und auch selbst ohne Worte signalisieren, dass man die Frau mag. Wenn sich dann noch eine Gelegenheit ergibt, ist es sicher möglich, dass Du die Ehefrau eines Freundes zum Ficken bekommst. Aus meiner heutigen Sicht muss ich sagen, dass ich keinen Seitensprung bereut habe. Vielmehr bereue ich, dass ich manche Gelegenheit nicht genutzt habe.