besserleck aber was macht "sie" mit dem gummischwanz?? lg gear man nennt das Vorspiel. Zuschauen und genießen... , aber dann... der besserlecker
besserleck wir sind ein Paar aus Thüringen und sind einfach neugierig, wobei ich, als Boy der schuldige bin. Ich will immer und sie ab und zu.: so schlecht? Keiner eine Meinung? So sieht das Vorspiel aus. der besserlecker
JD1983 Deine Frau hat einfach eine Hammergeile Muschi, da möchte man am liebsten die Zunge dran spielen lassen
besserleck Deine Frau hat einfach eine Hammergeile Muschi, da möchte man am liebsten die Zunge dran spielen lassen das mag sie besonders, aber nicht nur 5min. Da kannste schon mal Muskelkater in der Zunge bekommen bis sie glücklich ist. Gruß besserleck
JD1983 das mag sie besonders, aber nicht nur 5min. Da kannste schon mal Muskelkater in der Zunge bekommen bis sie glücklich ist. Gruß besserleck Bei meiner kleinen bin ich teilweise bis zum 3. Orgasmus dran, je nachdem wie meine und ihre ausdauer ist. Das gute am Muskelkater ist ja das er erst am nächsten Tag kommt.:
besserleck Bei meiner kleinen bin ich teilweise bis zum 3. Orgasmus dran, je nachdem wie meine und ihre ausdauer ist. Das gute am Muskelkater ist ja das er erst am nächsten Tag kommt.: das kann schon recht viel Mühe kosten um die BESTE glücklich zu machen. Das macht doch erst richtig geil, zu sehen und zu spüren wie sie mehr will und kommt. Gruß besserleck
JD1983 das kann schon recht viel Mühe kosten um die BESTE glücklich zu machen. Das macht doch erst richtig geil, zu sehen und zu spüren wie sie mehr will und kommt. Gruß besserleck Aber man macht es ja gerne für die liebste, weil man ja auch immer ein stück zurück bekommt =)
beqir78 Aber man macht es ja gerne für die liebste, weil man ja auch immer ein stück zurück bekommt =) Das kann schon sein.. mag das auch gerne machen, von mir aus std. lang.. bekomme aber danach keinen muskel kater.. nur sie mag es leider nicht.. :( : leider.. mag den saft schmecken einer frau.. der schmeckt einfach unbeschreiblich gut.. würde mich freuen wen ich mal ihre brüsste sehen kann.. den so hat sie einen sehr sexy körper..
dwt_jasmin dann mal was ganz uahh.. das ist ein superheißes & leckeres Out - Fit. Liebe Grüße, Jasmin
besserleck ist ja schön das es gefällt. Dann geb ich mal was dazu. Leider ist meine Beste nicht nicht mehr für offenen Sex, aber ich darf noch wo anders rum schwänzeln.:) Die Zung ist für die frechen unter euch. LG besserleck