- Bearbeitet
Vorstellung meiner Vorlieben- AUFGABEN UND IDEEN gesucht
Hallo, nun habe ich nach einiger Zeit Stillen Mitlesens mich auch entschlossen selbst aktiv zu werden.
Ich stehe auf alle möglichen "speziellen" Sachen, besonders Spielchen mit Klebeband und Schnüren. Ich mache Ballons, Binde (Straff) ab, stülpe viel zu enge Rohre drüber, auch Analspiele sind im Repertoire und ich spiele mit vielen anderen Dingen- ich bin da recht vielfältig unterwegs und bin gerne offen für neue Ideen oder Aufgaben!! Also her damit
Meine Frau steht leider gar nicht drauf, so dass ich nur alleine damit Spaß haben kann, aber jetzt soll gerne die Community hier dazu kommen
Zum Start gleich mal ein paar Bilder von dem "klassischen Ballon": Ich binde die Vorhaut vorne mit Klebeband zu und Pumpe Luft hinhein. (der Streifen längs drüber ist nur dazu da, dass es nicht abrutscht vorn) - Das ist einfach hammer geil! Früher habe ich das nicht mit Luft gemacht, sondern reingepinkelt. Aber ich lasse es auch gerne mal längere Zeit (teils auch Stunden) in der Hose so, und wenns dann doch mal aufgeht wirds ne Sauerei, bei Luft kein Problem).
Noch dazu habe ich hier mit einem Schürsenkel den Eier "lang gezogen".
Ich freue mich auf eure Kommentare!!