Premium testen 0,99€

Vorstellung meiner Vorlieben- AUFGABEN UND IDEEN gesucht 🙂

Hallo, nun habe ich nach einiger Zeit Stillen Mitlesens mich auch entschlossen selbst aktiv zu werden.
Ich stehe auf alle möglichen "speziellen" Sachen, besonders Spielchen mit Klebeband und Schnüren. Ich mache Ballons, Binde (Straff) ab, stülpe viel zu enge Rohre drüber, auch Analspiele sind im Repertoire und ich spiele mit vielen anderen Dingen- ich bin da recht vielfältig unterwegs und bin gerne offen für neue Ideen oder Aufgaben!! Also her damit 😉

Meine Frau steht leider gar nicht drauf, so dass ich nur alleine damit Spaß haben kann, aber jetzt soll gerne die Community hier dazu kommen 😛

Zum Start gleich mal ein paar Bilder von dem "klassischen Ballon": Ich binde die Vorhaut vorne mit Klebeband zu und Pumpe Luft hinhein. (der Streifen längs drüber ist nur dazu da, dass es nicht abrutscht vorn) - Das ist einfach hammer geil! Früher habe ich das nicht mit Luft gemacht, sondern reingepinkelt. Aber ich lasse es auch gerne mal längere Zeit (teils auch Stunden) in der Hose so, und wenns dann doch mal aufgeht wirds ne Sauerei, bei Luft kein Problem).
Noch dazu habe ich hier mit einem Schürsenkel den Eier "lang gezogen".

Ich freue mich auf eure Kommentare!!

Gleich noch die "Vervollständigung" dazu:
Die Schnurr an den Eiern hab ich nach halben Stunde abgemacht (da kommts drauf an wie straff es is, aber tendenziell gehts da nicht sooo lange) und den Ballon hab ich so gelassen für knapp 2 Stunden. In der Zeit war ich dann auch mitn Auto unterwegs und im Laden.

So sah es dann nach 2 Stunden aus:

Und so nach dem abmachen:

Ich stehe übrigends auch für fragen gerne zur Verfügung 🙂

4 Tage später

Ich werde hier einfach immer mal rein posten, vllt finde ich ja jemanden, der daran gefallen hat 🙂

Ich gehe auch gerne mal damit im Wald spazieren, dabei hängt der Ballon beim gehen natürlich aus der Hose raus 😉
Ich liebe es wenn der Ballon an der frischen Luft abkühlt und ganz kalt wird, wenn ich ihn dann wieder rein Stecke und der Kalte Ballon an meinem beinen liegt 😄

Später hab ich ihn dann noch hinten mit Klebeband zusätzlich Straff abgebunden, dass aber nur ca. 20 minuten:

Der Rest, also der Ballon und auch das Klebeband an den Eiern ist jetz seit 1,5 Stunden dran, und es ist noch lange kein Ende in Sicht!

4 Monate später

Heute hab ich mal was komplett neues probiert:
Also zusätzlich zu dem "normalen" Ballon (also mit Luft aufgepumpte Vorhaut) hab mich mal an ner saline-injektion in den Sack probiert, es sind so etwa 250ml. Für den ersten Versuch will ich erstmal schauen wie das so is, und wie lange es dauert bis es wieder weg is und so 😉

Also anfühlen tut es sich schonmal extreeem geil🙈🙈

Der ballon und der dicke Hodensack zusammen da in der hose/zwischen den Beinen, schon ein geiles gefühl.

Hier ein paar Bilder, wie findet ihr das?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses