Heute im Novum Hüsten, dort angekommen und Nervös den Eintritt bezahlt. Dunkel wurde es und der erste verschwand um die ecke. Dann mit voller Mut durch den Flur an mehreren vorbei ohne ein Blickkontakt. Kurz Raum für Raum nachgesehen erst was für ein film dann ob es leer ist. Dann das vorletzte hinten am Flur ab rein Tür angelehnt und auf die Couch dann Luft geholt. Die Tür ging ein bisschen auf aber icj sah kein dann der Film geiler Streifen geile Session wie eine geiles Teen gerade vollgewichst wird. Alles wurde geiler mich machte es an und ich steckte die Hand in die Hose. Ich bemerkte Tür auf Tür zu immer wieder. Dann war mir unwohl und ich flüchtete über den Flur, dann fand ich es wieder geil gedanklich und ging zum Flurende zu den Kabinen keiner zu sehen dann in einer rein seitlich war sofort das Gloryhole zu erkennen, ich sah wie sich was bewegte aber mehr auch nicht immer Nervöser überlegte ich gehe ich jetzt oder nicht aber die Sicherheit das mich keiner Sieht und ich keinen sehe. Dann fand ich es geil und fing an die Hose zu öffnen und holze mein harten Schw raus und wichste, ich sah das sich was bewegte und wusste nicht was aber ich fand es geil. Vor Geilheit wurd ich mutig ohne viel zu überlegen schob ich mein Schwanz durchs Loch, wartete überlegte aber dann bemerkte ich wie eine Hand ihn geil wichs…. Geil es war geil ich wurde geil die hand machte gnadenlos weiter und dann die explosion die Hand wusste was zu tun war dann zog ich ihn raus und schnell hose hoch und raus. Über den Flur schnell weg, ab in Sicherheit in einen leeren Kino Tür angelehnt und aufgeatmet was passiert ist. Die Fragen wer war das Mann oder Frau Opa oder OmA dann hing die Tür auf ich wurde beobachtet sah zur tür ind ein ca 60 Jähriger fand es geil mich zu beobachten aber dann wieder der moment auf der Leinwand wieder eine geile Sessions dann der kick beobachtet zu werden ich ging mir wieder in die Hose, dann wie dreist der Typ reinkam sich neben mir stellte und ohne Rücksicht anfing zu wichsen. Ich fand es geil warum auch immer unerklärlich aber nach geiler Session auf der leimwand wurd ich geiler ich sah ihn an dah wie er sein wirklich großen riemen unter dem short wichste ich sagte Sorry ich bin schon fertig aber kannst dir gerne einen wichsen neben mir oder wenn du magst kann ich gerne versuchen mit der Hand zu helfen. Ohne was zu sagen kam er nah neben mir drehte sich zu mir und wichste sich dabei ich fand es geil und sah kurz zu und nahm den Mut und fasste ihn an und Wichste ihn ich wurde geiler fand es geil zu fühlen wie es ist einen anderen schwanz zu wichsen versuchte sanft härter zu bewegen langsam und schneller dann bemerkte ich wie der Typ lauter Stöhnze und sein Körper fing an zu Zittern. Das war geil genau so hab ich weiter gemacht es war hart und schnell dann wurd er immer lauter und ich bemerkte das zucken beim Wichsen und er Fing an abzuspritzen aber eine Ladung nach dem anderen und ein Teil mir auf die Hose und die ganze Hand voll. Er zog sich die Hose an und verschwand. Ich hatte die ganze hand voll und fragte mich was ist passiert. Aber ich fand es geil auch wenn er mein Vater gewesen sein könnte