Kenneth1 War mal wieder jemand in letzter Zeit im Erotixx oder Sexy Heaven auf dem Kiez? Füllt es sich langsam wieder oder ist der „Besucherverkehr“ dank Corona noch zurückhaltend?
DevotboyHH Kenneth1 Hallo zusammen, Das würde mich auch interessieren , da ich mich evtl. dort mal in Heels und Strapsen zeigen und einen fremden Schwanz beglücken darf ( mit der Zustimmung meiner Partnerin)
bischweinchen Chris-BLN07 Habe die gleiche Frage, das Kino in der Waitzstr. gibt es ja leider nicht mehr.
SirThor Hat jemand Erfahrungen mit dem PlanetX in Ludwigshafen? Würde mich über eine Begleitung zu meinem ersten PK-Besuch freuen
Kenneth1 DevotboyHH ….wenn du darfst und deine Partnerin dich lässt, sag gerne Bescheid. Wenn es passt komme ich gerne vorbei und Spritz dir auf deine Heels und Nylon 😎
mrx50 Ich gehe auch Regelmäßig in ein Kino, und bis jetzt ist mir immer der Schwanz gut geblasen worden.
Bensucht Larslhj mmmmmh lecker, deinen schönen Schwanz würde ich zu gerne bis zum abspritzen blasen wollen ;-)
SirThor Mawe47 Hallo, leider kann ich euch nicht anschreiben. Aber ihr dürft euch natürlich auch sehr gerne melden ;-)
SirThor Mawe47 Hallo Mawe47, ich habe leider nichts von dir bekommen. Schreib mich doch bitte nochmal an