neutraler YipMan94 Herrlich, wie er so halbsteif über den Eiern hängt 👍! Du hast aber auch einen kräftigen Hügel, das sieht auch nicht übel aus.
neutraler Koschmik Das sieht nicht übel aus. Im Vergleich zu deinen hängenden Glocken sieht der "Strick" recht kurz aus. Es paßt aber trotzdem zusammen, wie man bei den anderen Bildern sieht.
neutraler amsee03 Ohne Ring gefällt es mir besser! Was passiert, wenn er mit diesem Ring steif wird? Da zieht es doch die Eier mit hoch? Tut das nicht weh?
neutraler @Anus Lingus#4983061 Du zeigst ihn gerne, ich sehe ihn mir gerne an! Schön, wie er so zwischen deinen Schenkeln hängt, schlaff und friedlich.
hotsonja so ein süsser schlaffer schwanz hat auch was für sich... lässt der fantasie platz was mit ihm passiert, wenn frau sich um ihn kümmert
hotsonja Borussenbomber klasse dieses bild....davor knien... deine eier sanft massieren. mit der zunge über die eichel..... oder besser gleich in den mund nehmen und spüren wie er wächst und hart und härter wird.... passt uum samstagvormittag😋