hugo999903
Ist dieses Minidings nur für euren privaten Gebrauch oder geht sie damit auch in der Öffentlichkeit baden?
Micro-Bikini
neutraler Sagen wir so: ins heimische Freibad darf sie so nicht, da ist sie einmal rausgeflogen; an manchen Badeseen zieht sie so was (sie hat mehrere) schon an und zwar an solche ohne Aufsicht und mit ein bisschen Sichtschutz; auf Malle hat sie dies am Strand fast ausschließlich an (nicht am Hotelpool). Da sind auch diese Bilder entstanden.
Frankgt2 zauberhafter körper.
Noch recht jung die Dame?
heelslovers Da könnte noch was kommen ...
Wow, Ihr seid mutige Frauen. Das braucht schon was, um sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Mir gefällt es. Danke Euch
Klein genug? Hab meine Micro-Sammlung erweitert und in Kroatien getestet. Und Lust bekommen, wie ging es wohl weiter?
feuerzauberin Wirklich klein genug und anscheinend auch noch transparent - wie geil ist das denn. Wie war der Erfolg bei den anderen Urlaubern?
Naja, allein waren wir dort nicht, Blicke gab es genug. Das grüne Teil ist transparent (Lochmuster), der gelbe Bikini wird transparent, wenn er nass ist. Sieht man leider auf den Fotos nicht so gut.
feuerzauberin tolle Figur, geiler Bikini = begehrenswerte Frau!
Absolut höchst erotisch! Klasse Frau! Besonders gefällt mir das Bild mit den Fingern in diesem Hauch von nichts.
Meinem Mann musste ich nach der Foto-Session erst mal seine Erektion "beseitigen". Dann legte er bei mir Hand an, einen Mini-Vibrator haben wir vorsorglich immer dabei. Oben links im Bild sind andere Strandgäste zu sehen, das hab ich erst jetzt gemerkt, oh, oh.
feuerzauberin Die Reaktion ist kein Wunder. Mir könntest du jetzt auch das Rohr reinigen.
ITM20GEF20 Wunschträume halt.
Leute, kein Stress, ihr habt wohl zuviel Testosteron im Blut. Ich wüsste da Abhilfe. Das Bild passt eigentlich gar nicht mehr in den Thread - oder? Immerhin noch eine Kette, grins.
feuerzauberin hübsche Frauen passen immer
feuerzauberin wow wirklich geil ,kann Mann direkt mit dem Mund öffnen und dann mit der zunge weiter
feuerzauberin
Ein wahnsinns heisses bild du bist ein traum
feuerzauberin Die Kette finde ich sehr geil. Da wird mir ganz heiss. Muss auch gleich Hand anlegen... :-)
feuerzauberin Mehr Stoff braucht es nicht!