Premium testen 0,99€

hotsonja
Du ahnst nicht, was das Bild in mir auslöst! Deinen Po und die Schnecke so feucht und aus dieser Nähe zu sehen, läßt meinen Lümmel wachsen! Besonders geil finde ich die Härchen in der Poritze und ums Poloch herum, aber auch deine "sanft" behaarte Muschi macht mich wuschig.

also jungs.... erzählt mir doch mal was ihr mit mir so anstellen möchtet.... es gibt keine tabus... also raus mit der sprache.... bin gespannt .... echt

hotsonja

Der Finger im Po wäre schon mal ein Anfang. Dann gleichzeitig einen zweiten in der Muschi?

ganz tief eintauchen .. dich lecken bis zur Extase.. ich bin davon steinhart

• hotsonja hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ja klasse... deine zunge an der rosette und dann dein harter geiler schwanz der mich in den arsvh fickt.... kannst mich benutzen bis du kommst

an beidem lecken.. und Dir dann den harten schwanz in deine Löcher stecken..

hotsonja Ich würde gern einfach meinen Schwanz rausholen und deine Arschbacken auseinanderdrücken und dann in das geile enge Loch eindringen. Oder gern auch in der 69er meinen Schwanz tief in deinem Rachen, die linke Hand an deiner Perle und die Zunge die über deine Spalte leckt, die rechte Hand fingert dein Arsch oder steckt dir einen Dildo rein. Das wäre geil

seems ja steck mir, ramm mir deinen harten schwanz in den arsch und fick mich tief und hart und kurz bevor du am kommen bist lutsch ich dir den schwanz und du kannst mich lecken und lutschen..... wenn du dann in meine maulfotze kommst schluck ich dein sperma und sauge die letzten tropfen aus deinem lustspender

hotsonja sehr geil meine lieblings Position würde mich vor dich Knien deine geile Spalte streicheln und von meinen Fingern deinen muschisaft probieren mit meinem kopf zwischen deine Schenkel gleiten und mit meiner Zunge über deine Rosette zu deiner Pussy wandern mit meiner Zunge deinen Kitzler massieren und ansaugen und immer wieder mit meiner Zunge in dich eintauchen.....

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses