Sonja du bist der wahnsinn
Objekt deiner Begierden und deiner geheimsten Wünsche.....
Du hast eine traumhafte fotze
Ich will sie so gerne lecken
Möchte dein fotzensaft schmecken
Borussenbomber nicht nur lecken.... dein schwanz ist ein traum ........ komm fick mich durch..... lass mich einfach spüren wie dein schwanz mich durchvögelt.... du geiler hengst
bin momentan so geil auf euch. würde am liebsten jeden schwanz blasen und mich von euch ficken lassen
brauche
Fussfan1986 brauche keine warnung.... mein arsch ist bereit für deinen schwanz... fick mich und spritz mir auf die zehen
Fussfan1986 kuss schmatz drauf.... bis er so hart ist dass er in meinen arsch einfach reinkommt
hotsonja omg Mein Gott machst du mich geil
hotsonja
Ich finde es so geil, wie du uns deine Löcher zeigst! Das schnuckelige Poloch mit der offenen Muschispalte - da möchte ich gar nicht mehr wegsehen!
Das letzte Bild ist aber der Knaller! Das Poloch sieht schon geil aus aber der offene Scheideneingang zieht den Blick magisch an! Trotdem wird der Blick etwas abgelenkt! Wovon? na, vom klitzekleinen des gelben Schlüppis in der roten Hose ! Du Luder du!
Ich will dich ficken.deine fotze riechen
hotsonja
Du sag mal warum gibst du dann ni bald mal deinem Verlangen richtig nach? So was hält man doch nicht zurück! .......... Hihi!
Eine Frau wie du auf dem Höhepunkt ihrer offensichtlich völlig geil herangereiften Sexuallisierung und absolut ausgeprägten Neigungen sollte sich dabei jeden Tag ordentlich ausleben können und dürfen!
Dafür brauch man lediglich etwas männliche Führung und Planung damit alles gesundheitlich geistig und genüsslich abgesicherte ist damit es keine komischen Überraschungen gibt! Die drei großen GGG halt, weißt wie...
Nee aber dann..... Man ich wag es mir kaum vorzustellen was da alles abgehen könnte und so wie du drauf bist auch würde! Geile Grüße für dich du feuchter Sexengel!
- Bearbeitet
hotsonja Ich wette du hast dich vorhin auch erst mal schön gewichst wo du all die geilen Reaktionen auf dein reingestelltes Arschbild gelesen hast.... Du konntest garnicht anders weil es dich dabei schon den ganzen Tag gejuckt hat zwischen deinen Schenkeln! Uhhh Jearrrr
Und ich sag dir auch genau warum...... Du wusstest doch was so ein wirklich geil insziniertes Bild von deinem Arsch mit den ganzen Lümmeln macht und wie sie bei deiner Begeisterung auf ihre Dirty Comis zu antworten und bei der Vorfreude darauf abgehen würden! Wie sie sicherlich wissen das so für nee ganze Reihe Unterhaltung für dein Pfläumchen und deine anderen doch sehr leicht erregbaren Körperzonen gesorgt sein wird und sie dich und sie so heftig anheizen und drauf bringen würden damit!
Vielleicht war der Gedanke daran so scharf das du nicht anders konntest als daran zu denken wie es dir davon kommen wird und wie es dich anmachen würde, vielleicht mal wieder so sehr das du gleich mehrere Hammermässiger Orgasmen haben würdest!
Genau das glaub ich hat dich die letzten Stunden bestimmt in freudiger Erwartung und bestimmt mit angemessen feuchter Vorfreude zwischen deinen Beinen, dich das Geile angenehme Gefühl nicht vergessen lassen!
Ich will natürlich wissen ob ich damit richtig liege, also sag es mir bitte doch einfach so schnell es dich danach verlangt.... Denn ich glaub wenn es so ist liegt es in unser beider Interesse..........
MAL WIEDER VIELLEICHT SOGAR.... GG. Shorty (hihi)
puhh Sonja, wie kann man nur so dermaßen geil sein wie du. Was für ein geiler Anblick
freakyjojo ich bin geil weil ich es liebe...... und die vorstellung von einem geilen harten schwanz durchgefickt zu werden macht mich an..... anonym und ohne zu wissen wer mich fickt und warum.. ist eunfach nurveinevgeile vorstellung.. liebe euere schwänze und die vorstellung von euch durchgevögelt zu werden ..... ich steh drauf.... ficken zungenkuss au jeden schwanz der mich ficken... vögeln... nehmen.... fertig machen will.
hotsonja Das hast du wirklich geil gesagt und ich kann dich verstehen das du es so aus lebst. Trotzdem ist ja gerade der schmale grad zur Realität was uns dabei Freude bringt. Ich werd bestimmt noch viel Spaß an dir haben und geb mir alle Mühe das du dabei auf deine Kosten kommst!
Du bist wirklich außergewöhnlich und was mich am meisten reizt ist es dir mal geil dein Poloch zu rimmen während du geduldig darauf wartest und es bestimmt auch genießt von mir mit meinem prallen Sahnespender in deinen Hintern Gefickt zu werden. Der Gedanke macht ihn mir schon sehr hart gerade und ich glaub ich werde dann auch mal kräftig absaften und garantiert an dich denken müssen nach allem was ich heute von dir lass und du mir sogar geschrieben hast!
Danke Dafür!