Steck dir doch selber mal ein paar Finger in deinen po
Objekt deiner Begierden und deiner geheimsten Wünsche.....
Hallo TomDom, sollte dein Kommentar mir gelten würde ich höflich auf das Prinzip des respektvollen Umgangstons hinweisen.
- Bearbeitet
hotsonja so gefällt mir das. Wenn ich dich dabei beobachte, wie du deine Nylonzehen für mich sauberleckst, werde ich so geil, dass ich direkt eine 2. Ladung auf dich verteilen möchte. Deine schmatzende Spalte werde ich mit meiner Zunge ficken bis du richtig ausläufst. Deinen Pussysaft verteile ich auf deine Nylonfüße, sodass ich meinen Schwanz richtig geil zwischen deine Füße schieben und ficken kann.
jaa schön deinen harten schwanz zwischen meinen nylonfüssen zu spüren... ich wichse ihn mit meinen füssen und hör nicht auf bis du kommst und eine spermafontäne bis zu meiner pussy spritzt.... mach dir keine falschen hoffnungen... ich mach weiter weil ich dich ein bisschen quälen will..... wichse bis du um gnade bittest .. greife deinen kopf und drück ihn mir zwischen die schenkel... leck meine pussy und meine geile rosette.... lecke meine clit bis ich nochmal komme und ich in dein gesicht squirte
hotsonja
Geil sonja
Borussenbomber bleib so sitzen... fasse dir an die eier und massiere sie dir... streichle mit meiner zunge über und um deine eichel... spürst du meine lippen an der schwanzspitz..... äääääh soll ich weitermachen oder reichts?
Würde gerne dein Pussy lecken ,magst du meinen Schwanz wichsen
Also ich würde deine geilen High Heels nehmen und ddidir ddden Absatz langsam in dein Fickloch schieben. Zuvor den Absatz über deine Fotze streichen, bis du geil wirst... mein Schwanz regt sich schon....
heelslovers hmm mal ne neue idee... nicht ein schwanz sondern ein absatz der meine möse fickt...sollte ich mal für mich ausprobieren
hotsonja ja sehr gerne! Ich würde dir den Fotzensaft vom Absatz lecken...
hotsonja Absolut heisse Stellung... ;-)