jaaaa endlich werde ich so benutzt wie ich es mir wünsche... ja deine zunge an meiner clit....deinen heissen harten schwanz ganz langsam in meiner pussy.... dann immer schneller... meine zunge in deinem mund .... vor lust zu stöhnen.... dann deine lust zu spüren.... zu spüren dass dei schwanz beginnt langsam zu pulsieren..... du stöhnst vor geilheit und lust... deine eichel reibt in meiner pussy... spüre wie dein schwanz beginnt zu zucken.... du stöhnst... ich werde fast verrückt vor geilheit.... dein schwanz zuckt du stöhnst laut und ich spüre dein sperma..... wie es in meine pussy schiesst..... wir beide vereint in einem orgasmus...... was tun wir jetzt..... mein geiler heisser lover?
Objekt deiner Begierden und deiner geheimsten Wünsche.....
jaa mach das und zwick mir die nippel hart und fest und fick mich hart und schnell... fick meine pussy und meinen engen arsch.... wenn du willst
bin kurz davor meine pussy jedem anzubieten der sie ficken will
hotsonja ich will dich sonja
fick mich du geilervteufel
hotsonja Sehr geile Nylons, jetzt den Schwanz zwischen die Fußsohlen klemmen, ficken und die Nylons vollspritzen.
hotsonja Geiler Anblick, deine Fotze jetzt so vor meinem Schwanz in Position bringen und ich wichse sie dir voll.
deinen schwanz mit meinennfüssen massieren und ich mach das dabei
Wow, was für ein Anblick, würde den gerne bei dir versenken!
Steck dir doch selber mal ein paar Finger in deinen po
Hallo TomDom, sollte dein Kommentar mir gelten würde ich höflich auf das Prinzip des respektvollen Umgangstons hinweisen.
- Bearbeitet
hotsonja so gefällt mir das. Wenn ich dich dabei beobachte, wie du deine Nylonzehen für mich sauberleckst, werde ich so geil, dass ich direkt eine 2. Ladung auf dich verteilen möchte. Deine schmatzende Spalte werde ich mit meiner Zunge ficken bis du richtig ausläufst. Deinen Pussysaft verteile ich auf deine Nylonfüße, sodass ich meinen Schwanz richtig geil zwischen deine Füße schieben und ficken kann.
jaa schön deinen harten schwanz zwischen meinen nylonfüssen zu spüren... ich wichse ihn mit meinen füssen und hör nicht auf bis du kommst und eine spermafontäne bis zu meiner pussy spritzt.... mach dir keine falschen hoffnungen... ich mach weiter weil ich dich ein bisschen quälen will..... wichse bis du um gnade bittest .. greife deinen kopf und drück ihn mir zwischen die schenkel... leck meine pussy und meine geile rosette.... lecke meine clit bis ich nochmal komme und ich in dein gesicht squirte
hotsonja
Geil sonja
Borussenbomber bleib so sitzen... fasse dir an die eier und massiere sie dir... streichle mit meiner zunge über und um deine eichel... spürst du meine lippen an der schwanzspitz..... äääääh soll ich weitermachen oder reichts?
Würde gerne dein Pussy lecken ,magst du meinen Schwanz wichsen