Ich bin ganz und ganz Hetero dazu in festen Händen und nie den Gedanken gepflegt einen Reiz an einen Mann zu finden.
Reize und Gefallen sind immer bei hübschen Frauen wie bei meist allen anderen auch....
Bis zum letzten Wochenende, worüber ich selber noch sehr verwundert bin und Gedanklich vertieft, mit dem was tatsächlich passiert ist.
Ich war mit meiner Frau in einem Kurz Urlaub einfach mal schnell weg nach der ganzen Corona Geschichte.....
Weg vom Alltag, mal wieder was anderes sehen und Erleben zu zweit und mit Freunden.....
Wir haben kurzfristig ein Campingplatz gefunden nähe der Ostsee, einen Mietwohnwagen gemietet mit Freunden einfach mal Weg, wir waren froh das wir was nettes gefunden haben.
Das Wochenende fing Super an, mit Freunden den Abend auf der Terrasse vor dem Wohnwagen verbracht....
Duschen mussten wir im Duschhaus was für alle kein Problem war, am Ersten Abend ging ich Richtung Duschhaus.
Aufgebaut wie im Schwimmbad die Umkleiden, mehrere Kabinen und davor Umkleide Spinde mit Spiegeln usw auch sehr gepflegt.
Dort drin verschwunden und ausgezogen, meinte ich im ersten Augenblick war zu nehmen ein leises Gestöne hinter meiner Trennwand, dieses habe ich Gedanklich Überspielt und mich abgeduscht.
Dabei Reizte mich auf einmal der Gedanke wie jemand fremdes neben mir in der Dusche sein Druck ablässt und es sich selber macht.
Ich wurde geil und habe es mir dann auch selber gemacht was je auch eigentlich mal normal ist bei den Männern einfach mal selber machen.
Am Nächsten Abend und auch wie davor den tag schon einiges Getrunken gehabt, steuerte ich die Duschen an es war ca. 23 Uhr.
Dort angekommen Richtung Duschkabine öffnete ich die Tür und beim Hereingehen in die Dusche sah ich mich zur Seite um, im Spiegel sah mir jemand fremdes Erschrocken im Gesicht und dabei hatte er Mühe schnell zu verbergen was er tat, ich sah seinen Schwanz ausgefahren und durchgearbeitet, er schloss dabei sofort seine Tür.
Ich verschwand auch in meiner Kabine, Gedanklich fand ich es geil. Nicht der Gedanke zu Vögeln oder so nur der Schwanz des anderen und das was er tat.
Meine Hemdschwelle sank aufgrund des Alkohol.......
Ich Duschte mich ab und legte dabei vor Geilheit Hand bei mir an, ich machte die Dusche aus und öffnete mit meiner Latte in der Luft leise dir Tür und schaute wieder zu der anderen Kabine, die Tür stand leicht auf und ich konnte sehen wie der andere dort drin war und Bewegungen ließen mich erahnen was er machte......
Ich machte mich bemerkbar mit Geräuschen wie ich dir Tür öffnete und zeigte Mutig im Spiegel wie mein Schwanz hart in der Luft stand und fand es Geil dabei wie er mich ansah......
Ich weiß nicht warum aber ich hatte den Mut vor Ihn mich selber zu befriedigen, er öffnete seine Tür und kam zu mir Rüber ohne Worte ich Ließ ihn herein.
Aufgeregt und Nervös hab ich weiter gemacht und er fing vor mir an es sich auch selber zu machen, nach einer kurzen Weile legte er bei Mir Hand an und führte fort was ich begann, auch ich habe es bei Ihn gemacht.......
Ohne was zu merken bei Ihn fühlte ich den Druck dabei wie es nur aus Ihn heraus geschossen ist ein teil davon spritze an mein Unterschenkel es machte mich so geil das ich kurz danach auch abspritzte danach ginge er, ich habe ihn nie wieder gesehen und es hat mir echt Gefallen.
Heimlich Gegenüber meines Partners plagt mich auch kein schlechtes Gewissen ist das wohl Richtig? Und ist es falsch das ich ein Gefallen dabei hatte was passiert war?
Das Frage ich mich schon seid Tagen, aber eine Fortsetzung könnte ich mir Vorstellen bzw reizt mich sehr......