helmi52 Dahingehend sieht es leider erschreckend mau aus.
Wir waren gestern Mittag am Badesee im FKK Bereich. Wahrscheinlich weil die Urlaubszeit vorbei ist, und nur noch Rentner Tagesfreizeit haben, war da auch ein dementsprechende Publikum vorzufinden.
Nichts gegen die Ü 60 Jährige, ich gehöre ja auch dazu, aber die Frauen die " älteren " Frauen die befinden sich noch immer im Rasur Wahn.
In unserem Liegebereich da war meine Freundin mit 44 nicht nur die jüngste, sondern auch die einzige die ihre volle Schambehaarung zur Schau stellte.
Alle anderen Frauen so ab mitte 50 aufwärts, hatten eine sauber glatt rasierte Scham. Sah für mich so aus, als würden die extra für das Nacktbaden sich die Spalte nachrasieren.
Schamhaar Liebhaber, ich hoffe ja seit Jahren das der Trend sich wieder zur natürlichen Schambehaarung hinbewegt, auch und speziell bei den Jungen, weil die ja den Trend für Morgen vorgeben, aber da sehe ich noch immer kein Licht am Ende des Tunnels.
Ein Kumpel von mir in meinem Alter ( auch ein Schamhaar Fan) der hatte zuhause noch einige Ausgaben des Naturisten Magazine aus den 70ziger Jahren aufgehoben.
Beim durchblättern kam sowas wie Wehmut auf. Da waren alle Naturisten von jung bis alt, ohne Ausnahme mit Schambehaarung wie gewachsen abgelichtet.
Meine Freundin hat zu meiner Freude sich dazu entschlossen ihre Schambehaarung jetzt dauerhaft, und nicht nur für eine gewissen Zeit, stehen zu lassen.
In ihrer Empfindung überwiegen da zur Zeit die sexuellen Vorteile einer Schambehaarung. Sie provoziert für ihr Leben gern. Und ein dunkles Dreieck unter einem weißen transparenten Badeanzug, bringt nach der gemachten realen Erfahrung die Spanner ( positiv) und die weiblichen Moralaposteln (fremdschämend) mehr in Rage, als ihre glatt rasierte Spalte im Badeanzug Cameltoo Effekt.
Ins Freibad gehen wir jetzt auch wieder gerne, weil sie dann auf andere weise bei den Badegästen und ihren Reaktionen ergötzen kann. Ja wir genießen das beide.
Sie hat dann einen Bikini an, wo man unter der roten wohl beim kochen eingegangen Bikinihose zwar keine Schambehaarung sieht, dafür diese aber frech über den Bikinirand oben und ein wenig an der Seite heraus schaut. Und Und wenn sie sich schwungvoll vom Beckenrand nach oben zieht ( könnte ja auch die Leiter benutzen) dann ist fast die komplette Schambehaarung sichtbar.
Wie ich als Beobachter dann immer erkennen kann, zieht das verstärkt die Blicke von Jung und Alt an, mit unterschiedlicher Meinung darüber an.
Eine ältere Frau hatte sie mal erzürnt darauf angesprochen und gesagt schämen sie sich, eine anständige Frau macht sowas nicht. Meine Freundin hat geantwortet, ich schäme mich nicht, und eine anständige Frau will ich auch keine sein.
Daraufhin hat die Kuh sich beim Bademeister beschwert, der hat sie aber abgewimmelt, weil meine Freundin ja Badekleidung trägt und dadurch ja nicht gegen die Badeordnung verstößt.
Die Alte mit ihrem Badeanzug au der Zeltabteilung ist dann leider gegangen. Ich vermute das die auch eine Schambehaarung hat wie gewachsen, aber gut unter dem 60ziger Jahre Bikini verbergen konnte.
Rasiert mit der sichtbaren Spalte unter dem Bikini ist natürlich auch ein Hingucker, aber halt kein Seltenheitswert mehr. Und die Schamhaar Lobby begeistert man mit der Anpassung in die Aller Welt Rasur auch nicht.
Und wenn wir schon beim Schamhaar Thema sind.
Es herrscht ja immer der Glaubenskrieg und die Standard Begründung für Rasur, das keine Härchen zwischen den Zähnen und die Hygiene besser wäre. Mag sein, aber trotzdem Quatsch.
Auf die Hygiene ist geschissen. Für Liebhaber ein Fetisch für andere ein Muss.
Meine Freundin ist keine Hygiene Sau, aber in dieser Hinsicht provoziert sie auch gerne in dem sie ihren Geruch in ihrem behaarten Dauerfeuchtgebiet durch tagelanges nicht waschen bis zum Exzess sich intensivieren lässt. Natürlich nur im privaten rahmen wenn es ihr Job bedingt möglich ist.
Beim lecken klebt die Zunge an den schleimigen Haaren fast fest, und nach ein paar Minuten ist man im Rausch als hätte man Klebestoff geschnüffelt.
Ich selbst bin nicht hart genug für so eine Geruchs Dröhnung und auch kein so großer Fetisch fan davon. Aber wir haben drei Männer die würden sogar dafür zahlen, was natürlich ein NO GO wäre, und das ganze auch entwerten würde.
Die lecken sich und meine Freundin in einen wahren Rausch von animalische Triebkraft. Ob durch den Geruch oder die optische Wahrnehmung der klitschig nassen Spalte, wahrschein durch beides, sind die dann dermaßen außer Kontrolle
dass sie auch ficken möchten, und eine offene Spalte damit einrennen.
Der Fick unter dem drogenähnlichen Geruchs Rausch ist dermaßen animalisch und wild, dass meine Freundin in einen Orgasmus rausch verfällt und wahrscheinlich noch mehr davon hat als diese Männer.
Und alles wegen der Schambehaarung.
Ist halt alles eine Wahrnehmung Sache.
Was mich halt persönlich anmacht, ist der sichtbare und auch bei täglicher Dusche noch riechbare Unterschied bei Ihrer rasierten und ihrer behaarten Spalte.
Die behaarte nasse Öffnung ist um ein vielfaches geiler anzusehen als die rasierte, und nasse Öffnung. Und halt auch unter dem Mini fällt bei einem kurzen Windflash ihre schwarze Schambehaarung besser und sexueller auf, als bei rasierter Spalte.
Ich denke man merkt mir nach jahrelanger Rasur Optik bei meiner Freundin, die Begeisterung für die Rückkehr zur Schambehaarung an. Aber nicht nur bei ihr sondern auch allgemein würde ich das zumindest für eine zeit lang zu schätzen wissen.
So als Zukunft Gedankenspiel bezogen auf die Corona G Regelung.
Es müsste ein Gesetzesentwurf geben, das die Leute sagen wir mal für zwei Jahre, nur noch mit Schambehaarung Geschäfte und Feierlichkeiten besuchen dürfen. Und zwar mit mir als Türsteher, der sich davon mit kurzer Blickfreigabe oder per Hand selbst davon überzeugen kann.